Bidde c:
Wie ist mein Setup?
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
mach ich die heute abend wenn ich zuhause bin
-
Müssen dann aufpassen, dass die nicht wieder weggeschnappt werden. Kann halt erst am Anfang Dezember wieder (online) shopen.
Danke aber <3
-
-
Alles klärchen, die Teile wurden alle bestellt mit einen netten Dezember-Rabatt von ca. 50€
Ich sag dann bescheid wenn die Teile eingebaut sind und hoffe sehr endlich gescheit zocken zu können ^^
-
wenn du hilfe beim zusammen bauen brauchst meld dich bei mir
-
Ich glaube mein Vater ist schneller da xD
-
Ich stehe auch gerne zu Diensten. Mein Spezialgebiet ist die CPU und die korrekte Thermalpaste. Merke dir eins, man kann nie genug Thermalpaste haben!
Auf die Gefahr hin, dass irgendjemand hier SO wenig Ahnung hat: NEIN! NICHT TUN! SCHLECHTE TIPS!
-
Ich stehe auch gerne zu Diensten. Mein Spezialgebiet ist die CPU und die korrekte Thermalpaste. Merke dir eins, man kann nie genug Thermalpaste haben!
Auf die Gefahr hin, dass irgendjemand hier SO wenig Ahnung hat: NEIN! NICHT TUN! SCHLECHTE TIPS!
Das Meme stirbt bei dir nie aus :D
-
Hoffentlich war das Mainboard günstig :D
PS: Ja, bei AMD braucht man so viel
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
syntek
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Hardware und Peripherie verschoben. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.