Beiträge von Alex

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Leider sind bei EA Spielen die Steam Versionen öfters nicht auf dem aktuellsten Stand, siehe z.b. Burnout Paradies

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Liniu.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 25. Lebensjahr.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell spiele ich leider auf keinem der Server mehr aktiv, wollte mir jedoch nach Release gerne JvS nochmal anschauen

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

-/-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

-/-

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren::

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17:30-21:45 17:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 12:30- Open End open open

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Mitglied des Forum-Moderationsteams werden, um die Qualität dieses Forums weiterhin sicherzustellen, da es mir wichtig ist, das ein sauberes Miteinander garantiert ist. Weiterhin möchte ich anmerken das ich im Verlauf der Jahre bereits mehrfach Mitglied des Forumteams war.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits unendlich viele Ränge in dieser Community innehalten durfte, kann ich ein gewisses Maß an Kompetenz vorweisen. Ich bin aktiv, selbstbewusst, seriös, und freundlich zugleich. Wenn ich Interesse für etwas gefunden habe, verfolge ich mein Ziel stets, bis es vollständig erreicht ist.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe bislang nur dieses Forum, sowie das Forum von IVB moderiert

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war bereits 2 Mal Mitglied des Forumteams, u.a. auch als Globus-Moderator

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bin ich natürlich gewillt mich dieser anzunehmen. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lasse doch dein Feedback unter dieser Bewerbung da.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keinerlei Probleme mit Teammitgliedern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bin ich natürlich gewillt mich dieser anzunehmen. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lasse doch dein Feedback unter dieser Bewerbung da.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe weder im Forum, noch auf einem der Spieleserver eine Verwarnung erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe ebenfalls keinerlei Ausschluss aus diesem Forum erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung gelesen hat. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

Sprich mich einfach an, oder lasse dein Feedback unter dieser Bewerbung da.

Eren Jaeger

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wo pelvis (und hals) hitbox?????

Ich habe mir den Link (nicht drücken wenn du gerade auf den Server bist) kopiert, zu den man weitergeleitet wird, wenn man "Verbinden" drückt und den dann bei Google oben unter der Suchleiste abgespeichert, damit ich nen Shortcut habe wenn ich in meinen Browser drin bin. Hat bei mir bisher immer ohne Probleme funktioniert.

Der einzige Nachteil dabei ist, dass man immer nochmal bestätigen muss, dass der Browser eine Unbekannte Anwendung (Steam) öffnen darf, was halt aber nur ein click mehr Aufwand ist.

Ich weiß nicht, ob es bei Sako ebenso ist, bei mir gehen diese Links aber nichtmehr. Normalerweise sollte ein Steam connect Fenster erscheinen, oder man sollte direkt mit dem Server verbunden werden. Aber nichts davon passiert. Demnach liegt es vermutlich an Steam, da es Server- und Spielunabhängig ist.

Hab damit kein problem. Ist vlt ein Browser problem?
    Benutze persönlich Brave

Ryzen 2000 hat eine wirklich schlechte Single Core Performance.

This.

Würde nach einem gebrauchten Ryzen 5 5600 suchen, oder halt neu wenn dir garantie wichtig ist. Über Kühlung brauchst du dir keine gedanken machen da beide, Ryzen 5 2600 und 5600, 65 TDP chips sind.

okay danke ich schau mal wie ich das mache.

hab halt zurzeit echt viele probleme mit gta (30fps auf hohen einstellungen) und wollte dsw schauen was man verbessern kann

Auch wenn dein CPU ein großes bottleneck ist, solltest du da eigentlich keine Probleme bei GTA haben.
    Da liegt irgendwo ein anderes Problem vor.

32 GB sind wirklich empfehlenswert, dabei dann natürlich DDR5.

Mal davon abgesehen das es nicht im Budget ist, da er die Platform wechseln müsste. Sind 32gb einfach nicht benötigt für jemanden der einfach nur Spielt.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Liniu.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 24. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator(VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server, In den letzten zwei Wochen war ich jedoch im Urlaub und dementsprechend nicht anwesend.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17:30-21:45 17:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 12:30- Open End open open

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 00W 04D 21h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Blue Yeti.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich war und bin ein großer Fan des TTT-Servers, zwar war ich immer mehr auf Seiten von MO damals, aber dennoch hat mich das nie gehindert, meinen Spaß auf dem Server zu haben. Qualitativ kommt kein Server an diesen hier ran, und es freut mich sehr das auch jetzt noch so viele aktive Spieler vorhanden sind, zu denen ich mich nun seit einigen Jahren zählen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team (mal wieder) unterstützen und helfen wo ich nur kann. Leider sehe ich immer noch Tage und vor allem Nächte, wo der Server relativ voll ist, und teilweise keine Teammitglieder da sind. Ich würde vor allem hierbei meine Hilfe anbieten, da ich auch noch um spätere Uhrzeiten online bin. Ich vermisse das aktive Moderieren, wie es auf TTT möglich ist, weil es mir immer eine Freude war.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit nun mehrere hundert Stunden Spielzeit auf den TTT-Servern, kann ich durchaus sagen das ich mich mittlerweile zu den alten Hasen der TTT-Spieler zähle. Ich war bereits mehrmals im Team und bringe sowohl die nötige Kompetenz, als auch die nötige Erfahrung und Spielzeit mit. Ich habe ein breites Wissen über das Spiel und wäre eine gute Ergänzung für das Team.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied auf mehreren Spieleservern, unter anderem auch mehrfach hier auf dem TTT Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 3 Mal Mitglied des TTT-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir hier keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben, bin ich natürlich gerne gewillt, dieses zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie ernsthaft gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wurde ich noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik in jeglicher Form freuen.

AM5 Platform kostet dich mind 600 Euro für Board CPU und ram, lohnt nicht wirklich bei dem Limit von 800

Erinnert mich an ein ähnliches Problem das ich eine zeit lang durch OBS hatte.
    Wie viel Arbeitspeicher hast du?
    Windows 11 benötigt mehr Arbeitspeicher als 10, wenn dieser Komplett ausgeschöpft ist kann es zu Freezes kommen.

Wie Bauarbeiter bereits erwähnt hat wäre es hilfreich zuwissen welche Hardware in deinem Computer/Laptop verbaut ist.

Ich weiß zwar nicht wie aufwendig es ist, aber vielleicht könnte man es so machen, dass man erst mal einen Kommentar schreiben muss, bevor man einen dislike vergeben kann.

Somit müssen die leute eine Begründung geben, warum und wieso, sie einen dislike gegeben haben

Mal davon abgesehen, dass man dann auch einen völlig irrelevanten Kommentar schreiben könnte, was, wenn deine Vorredner bereits die Punkte genannt haben, die dich an besagtem Beitrag stören?

Man braucht unter einer Bewerbung nicht fünf Kommentare, die sagen: „Bin dagegen, weil du ständig Regeln brichst!“