Entschädigungsantrag von Ahmad Jalama

• 1. Steam-Name: Avarek

1b. Roleplay-Name: Ahmad Jalama

2. Steam-ID: STEAM_0:0:43416999

3. Datum des Verlusts: Unbekannt, wahrscheinlich einer der vielen Resets in den letzen anderthalb Jahren.

4. Was ist passiert: Mein Donator Rang ging während eines Resets verloren. Die späte Anfrage kommt aufrgrund einer langen Pause.

5. Verloren: Soweit ich weiß nur ein LKW und Donator Rang. Geld ist unbekannt und nicht nötig.

6. Zurückerstattung: 0

7. Beweismaterial: Keine

8. Zeugen:

-Jessie Pinkmann, kannte ich bevor er Admin wurde

-Fuji Jalama

-(Ute, da ich nachts mit ihm auf dem TS war und der den Bergarbeiter Bug fixen wollte und wir es zusammen ausprovierten auf Evocity, ja ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.)

-Irgendein Co owner der sich als Arthas verkleidet

-Die Enten Familie, falls überhaupt noch aktiv

-Tim Ente

Falls es eurem Gedächtnis hilft, ich war derjenige der mitanderen Terroristen ISIS Flaggen verteilt hat und Geißeln genommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Ahmad ()

• Wahrscheinlich syntek

- Jessie Pinkmann, kannte ich bevor er Admin wurde

Leider nicht, @Jessie Pinkmann war damals der Larry der mir um 3 Uhr Nachts nach einem Support

„Ey, eh, bewirb dich mal oder verpiss dich“ sagte. So lange bin ich dann doch wieder nicht hier tätig.

Wenn eine der genannten Personen hier für dich bürgen kann, geb ich dir den Rang gerne wieder.

Einen Eintrag dazu werde ich weder im Forum noch sonst wo finden können, da das zu weit zurückliegt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Rank Erstattung - Ahmad Jalama“ zu „Entschädigungsantrag von Ahmad Jalama“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.