Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• 1.Benutzer: Antonio Raab Spiritus

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2.Verstoß:Ich war Drogen koch und stand an einer Mikrowelle. Ich habe mir 3 "Chinesisches Essen" gekauft und bereits 2 in meinem Inventar verstaut. Bevor ich an der Mikrowelle stand bemerkte ich schon, dass Schuhe in meine Richtung geworfen wurden, ging jedoch nicht davon aus das ich das Ziel war. An der Mikrowelle angekommen wurde mir klar, dass der Hobo König (der mir unbekannt war) Schuhe auf mich warf. Die ersten 2 Schuhe die auf mich geworfen wurden habe ich noch toleriert, beim dritten Schuh habe ich dann meine Waffe gezogen ( wenn ich mich recht erinnere war dies eine MP9, jedoch war es definitiv eine leichte Waffe, da ich sie mit leichter Munition geladen habe ). Ich habe nicht geschossen sondern war nur Kampfbereit, im falle das er weiter schießt. Der Hobo König ergriff in diesem Moment die Flucht. Ihm kam, dann direkt ein Polizist ( meines Wissens nach Antonio Raab Spiritus ) entgegen. Dieser kam auf mich zu und obwohl ich ihn direkt, lautstark und klar ausgedrückt darauf hinwies, dass ich die Waffe lediglich zur Selbstverteidigung in der Hand hatte, legte er mich in Handschellen, sagte, dass ich verhaftet werde, weil ich eine Waffe in der Öffentlichkeit offen trage und setzte, dass dann auch in die Tat um. Während ich im Gefängnis saß stürmte die Polizei meine Base und zerstörte die Printer und Drogen Labore von mir und meinem Kooperierenden Drogen koch . Etwa 5-7 Minuten nach meiner Freilassung ging der Polizist dann vom Server.

Ich berufe mich bei der Regel auf:

Fahndungs- und Inhaftierungsgründe

• Tragen/Benutzen einer Waffe außerhalb Selbstverteidigungszwecken in der Öffentlichkeit

(Dieser Grund ist unabhängig von dem Besitz einer Waffenlizenz)

3.Deine Verstöße: Meines wissens nach habe ich nichts falsch gemacht

4.Datum: 09.10.2017

5.Andere Verstöße: Es gab eine Diskussion wegen dem angriff der Polizei auf unsere Base. Davon habe ich aber wenig mitbekommen.

6.Betreffende Personen:

Ich: the notorious L. U. C. A.

Beschuldigter: LinXiee

Ts Zeuge: Nora

7. Beweise: Da ich es meinem PC nicht zutraue Shadowplay am laufen zu haben und ich in der Situation keine vielsagende Aufnahme zu machen habe ich keine derartigen Beweise.

• Beschwerden ohne Beweismaterial sind immer schwierig zu bearbeiten. Grade bei solchen Situationen sind sie nahezu zwingend notwendig da es immer eine Frage der Ansicht ist.

• 7. Beweise: Da ich es meinem PC nicht zutraue Shadowplay am laufen zu haben und ich in der Situation keine vielsagende Aufnahme zu machen habe ich keine derartigen Beweise.

Durch diese Aussage muss ich die Beschwerde ablehnen .

Warum ?
    Es sollte immer ein Beweis ( Video, Screenshot) vorhanden sein bei Entschädigung sowie Beschwerde

• Guten Tag

Dank dem netten syntek darf ich mich auch eben schnell melden.

Der Grund warum ich dich inhaftiert habe und deine Beschwerde eigl ziemlicher Schwachsinn ist:

Wenn du als Polizist um eine Ecke läufst und plötzlich jemand mit einer Waffe siehst, der diese offensichtlich auf eine Person richtet.

Was würdest du denken/machen?

Natürlich würdest du ihn in Handfesseln legen. Nur da springen und schreien die dann immer rum wenn die dich sehen, darauf hat man keinen Bock.

Also geht man sneaky hinter sie, fesselt sie und fragt was los ist. Da das aber nicht mit dir zu machen ist, da du einer der oben genannten Leute bist, hab ich dich direkt inhaftieren können.

Aber warum ist das legit?

Weil du als Polizist bzw als allgemeinder außenstehender niemals mitbekommen kannst, was genau geschehen ist. Also handelst du so, dass am wenigsten Leute geschadet werden (pff).

Da man also die Vorgeschichte nicht kennt, du einfach rum schrein kannst "SELBSTVERTEIDIGUNG" und damit lügen kannst, hört man nicht auf dich und inhaftiert dich einfach.

Sollte man allerdings mitbekommen, dass ein Gangster - so dumm er dann auch sein mag - sich direkt neben dich stellt und sagt "Ich bring dich um" und du dich dann wehrst, darf man dich nicht inhaftieren. <- FailRP

Ich hoffe, dass hat dir ein bisschen verdeutlich, warum ich dich inhaftert habe und warum deine Beschwerde sinnlos war.

And always remember: The Internet is for