Vorschlag für einen zusatztregel für den Emp

• Aktuell darf man den Emp ja erst benutzen bei siehe Spoiler.

Mein vorschlag wäre jedoch als eine Zusatzregel das man den Emp auch direkt benutzen darf wenn das Auto auf eine Person/Masse fährt und damit leben bedroht als sozusagen: Darf den Emp benutzten wenn ein Fahrzeug sich Spielergefährdend Bewegt,

Da man aktuell die person ja erst vorwahrnen muss und das dann meißt schon zu spät ist

• Wie soll das aussehen?

Ein Auto zu emp'en, dass wirklich kurz davor ist jemanden zu überfahren, ist wie einem Zugführer zu sagen, dass sich 5 Meter vor ihm eine Person auf die Gleise geworfen hat und er doch bitte kurz Bremsen soll.

Das bringt kaum was.

• Neko das war kein Witz, wenn das Auto vor hat Personen zu verletzten oder zu töten zerschießt es.

• Wie soll das aussehen?

Ein Auto zu emp'en, dass wirklich kurz davor ist jemanden zu überfahren, ist wie einem Zugführer zu sagen, dass sich 5 Meter vor ihm eine Person auf die Gleise geworfen hat und er doch bitte kurz Bremsen soll.

Das bringt kaum was.

Wenn wir jetzt als Beispiel eine Straße haben

Die eine person ist zu 75% am ende der Straße und das auto bei 25% und das auto fährt voll auf die Person zu würde aber zuspät bremsen und wenn ich neben dem auto Wäre könnte ich es empn

• Neko das war kein Witz, wenn das Auto vor hat Personen zu verletzten oder zu töten zerschießt es.

Bis das Auto kaputt ist, ist die Person die überfahren werden soll.... naja wie soll ich das sagen.... tot.

• Bis das Auto kaputt ist, ist die Person die überfahren werden soll.... naja wie soll ich das sagen.... tot.

Das muss nicht sein, du kannst als Polizist automatische Waffen nutzen, der SEK hat eine Glock und eine MP... Und dann ist wenigstens der nächste vor der Person sicher.

• Die eine person ist zu 75% am ende der Straße und das auto bei 25% und das auto fährt voll auf die Person zu würde aber zuspät bremsen und wenn ich neben dem auto Wäre könnte ich es empn

Einerseits könnte der Fahrer aber genauso gut noch bremsen. Da wäre der EMP unnötig.

Und bei dem Durchschnittsalter von Modern Roleplay haben die Spieler kaum eine so gute Reaktionszeit.

• mark272

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.