Entbannungsantrag von Phil Stas

• 1. Steam-Name: Oni Giri

1b. Roleplay-Name: Phil Stas

2. Steam-ID: STEAM_0:0:192367184

3. Grund der Verbannung: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 13.10.2017 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: John Hannibal Smith

7. Was habe ich gemacht: ein Auto geboxt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde ich hab nichts gemacht ,weil der suporter hat mich gefragt ob ich sein Auto kaputt gemacht hab ich hab gesagt "ich hab paar mal geboxt" dann sagt "er lüg nicht" und hat mich gebannt. Ich hab zugegeben dass ich´s geboxt hab und hab trozdem "gelogen".

2 Mal editiert, zuletzt von Kosta ()

• Ich fande mein Auto zerstört wieder, weshalb ich nachgeguckt habe, wer es denn zerstört hat.

Laut den Logs hast du mehr als zehn mal auf mein Auto geschlagen. Als ich dich im Support

fragte, warum du denn mein Auto geschlagen hast, meintest du, dass du es doch nur zwei mal

geschlagen hast und ein anderer das auch geschlagen hätte. Ich fragte dich, ob du dir sicher

wärst, es nur zweimal geschlagen zu haben. Du stimmtest diesem zu und hast also deine Chance,

mir die Warheit zu sagen, vermasselt. Wie schon erwähnt, hast du das Auto so oft geschlagen, dass

die gesamte Seite der Logs damit voll war. Wenn man mir so dreist ins Gesicht lügt, dann wird dieser

jemand von mir auch sanktioniert. Ich gebe dir allerdings nochmal die Chance, endlich die Warheit zu

sagen und dich dann vielleicht auch mal dafür zu entschuldigen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannunganfrage“ zu „Entbannungsantrag von Phil Stas“ geändert.