1. Steam-Name: |Ballermaschine|
1b. Roleplay-Name: Kevsche Baron
2. Steam-ID: STEAM_1:1:105778952
3. Grund der Verbannung: TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 16.10.2017 für 7 Tage (noch 6 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Verwarnungen insgesamt
6. Ausführender Admin: Sunny Seal Sheen
7. Was habe ich gemacht: Vorab wollte ich sagen,dass es ein längerer Text geworden ist,um euch die ganze Situation aus meiner Sicht zu zeigen.
Ich war Dieb und wollte in einem Apartment einbrechen,habe dann jedoch gemerkt das dort 3 Leute drin sind und habe daher gekloppt. Kurze Zeit später kam einer raus,habe darauf hin mit ihm geredet,gefragt was er so macht,halt versucht ein wenig Roleplay zu spielen.Daraufhin hat der Kollege von dem der die Tür geöffnet hat eine Waffe gezogen und damit auch kurz auf
mich gezielt und sogar auf den Boden geschossen, als ich ihn gefragt habe, warum er jetzt eine Waffe zieht und mich damit bedroht und ob die Waffe denn geladen sei. Darauf geantwortet hat er,indem er auf den Boden geschossen hat. Spätestens ab diesen Zeitpunkt war ich nicht mehr so Freundlich und eher unverschämt,denn der Spieler,der direkt vor mit stand hat bis dahin mehrfach gesagt,dass ich weg gehen soll,was ich jedoch nicht getan habe. Dann fing auch er an eine Waffe zu ziehen und schoss auf mich.Ich bin dann abgehauen,etwa eine Etage runter und habe mich da kurz versteckt um mich zu heilen und mich vorzubereiten (Rüstung,Heilung und eine Waffe ziehen) , denn sie waren immerhin zu 3. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätten sie doch einfach zurück ins Haus gehen können und die Tür zu machen können aber statt dessen haben sie mich verfolgt, worauf ich 2 getötet habe, mit eingeschlossen denjenigen ,der mich darauf hin gemeldet hat ( Der Spieler hat eine Aufnahme, die ihr gerne sehen könnt um seine Reaktionen zu sehen). Zum Schluss habe ich geschrieben,dass er schon sehen wird was er davon hat,dass er einfach anfängt zu schießen bzw. mich deswegen zu töten,zudem habe ich eben so geschrieben,dass er sich mit dem falschen angelegt hat.Natürlich habe ich das ganze nicht komplett ernst gemeint,immerhin schreibe ich öfter Sachen solcher Art,es ist nun mal meine Art.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe ja eingesehen,dass das was ich im OOC geschrieben habe vielleicht nicht ganz so angebracht war,jedoch finde ich das jetzt auch wiederum nicht so dramatisch,dass man das im ganzen als TrollRDM ansehen sollte und mich dafür für 7 Tage Bannen sollte. Zudem haben meiner Meinung nach so viele Taktiken, wie sie Leute dazu bringen,dass sie auf die Person schießen,nur damit diese Person das "Opfer" erschießen kann und dies wird auch oft von Teammitgliedern gesehen,nur da wird jedoch nichts dagegen unternommen,obwohl es als TrollRDM gilt und dies sogar oft in Fällen wie das Beklauen von Geld von Dieben passiert. Wenn dann sollte man meiner Meinung nach in diesem Bereich im ganzen härter ran gehen und die Regel verschärfen.