Kann geschlossen werden, habe mich für einen Bildschirm entschieden.
Beiträge von Tom
-
-
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Derzeit spiele ich auf einem 24 Zoll 60 Hz Monitor und möchte mir jetzt mal was anständiges kaufen.
Der neue Monitor sollte 144Hz haben, ca. 27 Zoll groß sein und (W)QHD unterstützen.
Preis sollte nicht teurer als 400€ sein gerne aber so um die 300€.
Curve maximal 1800r.
Bei der Suche auf Amazon bin ich auf folgendes gestoßen:
Die Firma sagt mir nichts aber der Preis und die angegebenen Daten sprechen mich schon sehr an, was haltet ihr davon?
Schickt mir aber auch gerne eure Vorschläge :)
-
Hallo Neoo ,
das Erste, an was ich gedacht habe, als ich deine Bewerbung gelesen habe war: 0815 - in anderen Worten, sie hebt sich nicht von anderen Bewerbungen ab und gibt mir, dem Leser, nicht das Gefühl, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Angefangen bei deiner Begründung, warum du denn ein Ethikkommissar werden möchtest:
Ich möchte beitreten wegen ich mich gerne um die scp kümmere und
den Wissenschaftler gerne helfen will und allen andrem auch.
Vielleicht solltest du hier genauer Stellung auf die Tätigkeiten der Ethikkommission nehmen.
Alles anzeigen1.Ihr Sollstedt mich annehmen wegen ich mich in andre rein-versetzen kann
2.ich weis an reden von andren wie es in geht
3.ich weis was richtig oder falsch ist
4.ich weis wie mann mit einen menschen um geht
5.ich weis was ne richtige Freundschaft ist
6.ich weis wie strack das Wort vertrauen ist
7.ich weis wie mann mit einen scp umgeht
8.ich weis wie sich ein scp füllt
Auch Auflistungen wie du hier eine benutzt hast sind in Bewerbungen nicht gerne gesehen, versuch das ganze doch in einen schönen Fließtext umzuschreiben :).
9b.Wurde ich bereits gebannt:
Du wurdest bei einer Spielzeit von ca. 100 Stunden bereits 12 Mal gebannt, das entspricht einem Bann alle 8 Stunden Spielzeit und dein letzter Bann liegt grade einmal 4 Tage zurück, was nicht grade für dich spricht.
Auch deine Rechtschreibung scheint nicht die Beste zu sein - was natürlich erstmal kein Problem ist, jedoch solltest du dich grade bei einer Bewerbung auf eine so hohe Position extra anstrengen, du möchtest dich ja schließlich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Hier könntest du ggf. Hilfe von einem Freund oder einer Freundin suchen, aber auch das Internet kann dir mit manchen Tools helfen.
Auch empfehle ich dir das Durchlesen des Fraktionsbeitrags >>Klick<< Vielleicht hilft dir das Ganze ja weiter.
In dem Sinne viel Glück.
-
Ich finde es schon nicht leicht als D-Klasse auszubrechen, natürlich gibt es mal Momente wo das Sicherheitspersonal einfach überfordert ist, aber selbst dann müssen die D-Klassen noch durch die ganze HCZ, wo die MTF stationiert ist und danach auch noch durch die EZ.
Es gehört schon eine Menge Glück dazu, da nicht aufzufallen.
Prinzipiell finde ich die Idee aber nicht schlecht, vielleicht sollte man sowas wie "Job-Leben" haben, das heißt, dass man als ZIV drei Mal (jetzt nur als Beispiel die Zahl) sterben darf bevor man wieder D-Klasse wird.
Das führt dazu, dass Zivis sicherer spielen müssen, aber es nicht zu unbelohnend ist auszubrechen.
-
Da es nur ein Vorschlag ist könnte man auch die Erinnerungen nehmen, die das SCP-069 selbst mitbekommen hat und sonst fragt man im RP nach, was in der Situation passierte.
Wirkt trotzdem sehr umständlich auf mich. Finde ein anderes SCP passt besser.
-
SCP-069 ist eine Kreatur, die die Fähigkeit hat, wenn diese allein gelassen wird mit einer kürzlich verstobenen Person, dass
SCP-069 sich in diese Person verwandelt. Bei der Verwandlung kann sich SCP-069 an alles Erinnern, was die verstorbenePerson erlebt hat, übernimmt typische Charakterzüge und ich zu 100% identisch
Finde das SEHR schwer ins RP einzubauen, die gestorbene Person spawnt ja auch neu und ist nicht einfach weg.
Das ganze würde nur für Verwirrung sorgen (z.B NLR wenn 069 sich irgendwo einmischt wo der eigentliche Char gestorben ist).
Natürlich würde es, wie du gesagt hast neue RP-Situationen schaffen und mal etwas Abwechslung reinbringen aber auch die Sache mit dem Erinnern ist sehr fragwürdig wie und ob das umgesetzt werden könnte.
Sehe da schon die 10 Seiten Regeln für das SCP.
-
Puhh, ist jetzt schon echt lange her.
Modern Gaming war damals noch DarkRP + TTT + B&F
Irgendwie war RP schon immer mein Ding, ob Arma 3 Altis Life, DarkRP in Garrys Mod oder heutzutage GTA V RP.
Ich weiß, dass der erste Server auf dem ich aktiv gespielt habe M:RP war, noch zu den Zeiten wo es nur Bangclaw gab. Habe den Server schnell ins Herz geschlossen und war auch relativ schnell Moderator und Admin, für mehr hats nie gereicht :p (Sowohl durch Zeit, Lust als auch Fehlverhalten meinerseits).
Zu dem Zeitpunkt waren syntek und @Jesse Pinkman auch noch die Co-Owner von M:RP, dicker Kuss geht an die beiden für die vielen Chancen raus.
Gravel war einer der Personen mit denen ich mich früher immer wunderbar verstanden habe, wir hatten viel Spaß zusammen und haben auch viel zusammen gemacht als wir beide Moderator/Admin waren, eine wirklich unvergessliche Zeit :).
-
Mein Name im Forum also der Name "Tom" kommt von Tom Tomson, so heißen jegliche RP-Chars von mir (Angefangen bei Arma 3)
Auch auf MRP und SCP benutze ich diesen Namen.
Bei sonstigen Spielen heiße ich Kiwi oder eine Variation mit dem Wort.
z.B in MC _Kiiwii
Der Name kommt tatsächlich von der Frucht und nicht vom Vogel :)
-
Magst du mal deine (erweiterten-) Anzeigeeinstellungen mal als Screenshot hochladen? Vielleicht findet man da ja einen Fehler
-
Auf dem Desktop oder in den Spielen?
(oder Beides?)
-
Provokation, Serverbeleidigung, FearRP
Im Supportgespräch war ich zwar etwas Salzig habe aber nicht Provoziert oder den server beleidigt.
Da passt dann aber irgendwas nicht, einfach so wird das ja wohl kaum in deinem Banngrund stehen.
-
Man kommt drunter, sollte also behoben sein :).
-
Die Frage, wie viel Geld ich schon für ingame Loot ausgegeben habe tat weh...
Was man nicht alles für die Wissenschaft tut!
Viel Glück!
-
Servus,
also ich persönlich bin ein absoluter Fan vom Logitech G Pro X Wireless überzeugt.
Der Sound sowie das Standard Mikro ist wirklich überragend.
MfgBufflon
Ich kann dem nur zustimmen.
Benutze selber seit geraumer Zeit das G Pro X aber mit Kabel und bin sehr zufrieden.
Ich denke nicht, dass die wireless Variante sich stark von der mit Kabel unterscheidet und kann hier nur meine Kaufempfehlung geben.
Bei dem Pro X kannst du das Mikrofon abnehmen und auch bewegen, ganz einfach. Sitzt auch wie ich finde sehr angenehm auf dem Kopf und die Ohrmuschelpolster können auch relativ einfach gegen die mitgelieferten getauscht werden, wenn man die aus Leder nicht mag.
-
Bei GOG gibt es bis zum 05.01 Iratus: Lord of the Dead gratis.
Hier aber aufpassen, wenn ihr euch das Spiel holt, stimmt ihr Werbe-Emails zu.
-
Wie alt ist die Tastatur, wann hast du sie das letzte sauber gemacht?
Die Tastatur ist circa zwei Monate alt und das letzte Mal saubergemacht habe ich sie direkt nachdem mir der Fehler das erste Mal aufgefallen ist.
Habe auch schon den Kundensupport kontaktiert und ich bekomme eine Neue zugeschickt, die waren da sehr verständnisvoll.
Seit zwei Tagen habe ich auch das gleiche Problem mit "E" und "D" , habe jetzt meine alte Tastatur angeschlossen und warte bis die Neue ankommt.
(Die Alte musste ich heute einschicken)
Ich danke trotzdem allen für den Zuspruch und die versuchte Hilfe :).
Thema kann geschlossen werden.
-
Ich finde deine Bewerbung vom optischen Teil sehr ansprechend, jedoch hast du wirklich viele Verwarnungen erhalten und auch die vier Banns sprechen nicht unbedingt für dich.
Bin trotzdem für eine Annahme, da du jetzt mittlerweile 2 Wochen ohne Warn/Bann spielst.
Viel Glück :)
-
Dafür dauert es aber auch etwas länger bis man mit ihn breachen kann (Musste 2-3std warten)
Wir spielen ja auch auf keinem always-breach Server, sondern auf Einem, wo das RP im Vordergrund steht. Und wenn ein SCP das Roleplay alle 2-3 Stunden garantiert komplett unterbinden kann, finde ich stimmt da etwas nicht.
Natürlich sollte man es nicht unspielbar machen aber so balancen, dass der Großteil der Spieler Spaß dabei hat und man nicht sieht: "Oh 1048 randaliert, gar kein Bock wieder auf Nuke"
Und Allen kann man es nie recht machen, aber die Likes auf dem Beitrag sind ja kein schlechter Indikator.
-
Habe jetzt gut einen Tag Spielzeit und viele SCP's konnten wieder eingesperrt werden oder sonstig beseitigt werden, bei 1048 musste aber bis jetzt in 9/10 Fällen genuked werden, denke das spricht für sich.
-
Schonmal dran gedacht, dass du auch Leuten schreiben kannst?
Was soll der Moderator denn denken wenn du komische Geräusche machst und dann direkt wieder gehst?