Entschädigungsantrag von Onfroi Winkler

• 1. Steam-Name: [Apfel Minze]

1b. Roleplay-Name: [Onfroi Winkler]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:121196855]

3. Datum des Verlusts: [19.10.2017]

4. Was ist passiert: [Server hatte keine connection mehr.]

5. Verloren: [Ich habe 4x lvl.7 Printer mit allen Updates verloren.]

6. Zurückerstattung: [Den Wert der verlorenen Gegenstände.]

7. Beweismaterial: [Im Anhang. Ein Screenshot wo man sieht, dass alle Printer volle Updates haben und auf einem Level sind. In dem nächsten 2 Screenshots sieht man wie viel Zeit vergangen ist und welches Level sie zum Zeitpunkt waren.]

8. Zeugen: [/]

• Sean Sheen ja ich weiß das ich zuvor gefragt hatte, aber da vor die 2 male hatte ich oben rechts keinen Timer zu stehen (wie im Video zu sehen). Deswegen habe Ich gedacht, dass es diesmal nicht client seitig war. Aber wenn das anscheinend wieder client seitig war, dann kann der Beitrag geschlossen werden.

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag von "Onfroi Winkler"“ zu „Entschädigungsantrag von Onfroi Winkler“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.