Entbannungsantrag von Araxo Braun

• 1. Steam-Name: Araxo

1b. Roleplay-Name: Araxo Braun

2. Steam-ID: STEAM_0:1:99323989

3. Grund der Verbannung: RDM+Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 19.10.17 / 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Horsey Chobunso

7. Was habe ich gemacht: Mir ist selber nicht bewusst was einen dermaßen langen Warn rechtfertigt. Ich habe meine Base in der Kanalisation gebaut, in welcher auch Printer waren. Als dann meine Kollegen gegangen sind habe ich noch ein wenig weiter gedruckt weil meine Printer schon auf lvl 10 waren. Ich wurde allerdings von Gangstern geraidet, habe sie angegriffen weil sie eben geraidet haben, wurde getötet und bin danach Offline gegangen, da ich eben mit meinen Kollegen etwas anderes spielen wollte. Als ich heute wieder auf dem Server spielen wollte, sah ich den Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden, da meiner meinung nach kein Regelverstoß vorlag. Weder RDM habe ich begangen da die Gangster mich geraidet haben, noch Offlineflucht nur weil ich off gegangen bin um etwas anderes zu spielen.

Ich hoffe es klärt sich auf weshalb ich gebannt bin.

LG Araxo

• Hier ein Ausschnitt der "Offlineflucht Regel"

7. Offlineflucht

7a

Werden einem Spieler Wertgegenstände gestohlen, so darf dieser den Server nicht einfach verlassen.

Liegt der Diebstahl weniger als 30 Minuten zurück, muss er sein Verlassen mind. 5 Minuten vorher ankündigen.

Nach seinem Verlassen muss er dem Server dann mindestens 2 Stunden lang gänzlich fern bleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".

-----

Hier noch das Strafmaß zu "Offlineflucht"

Serverflucht

Offlineflucht - Bann (1 Woche - Perm.) mit Titel „Offlineflucht“

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Wenn jeder den Server verlassen würde, wenn er geraidet wird, dann hat das Stehlen von Wertgegenständen ja so gut wie keinen Sinn mehr, da diese ja kurz nach Verlassen des Servers verschwinden würden.

Ein Verstoß gegen diese Regel wird mit mindestens einer Woche Bann bestraft. Das ist hier nachzulesen. Es steht unten bei Serverflucht.

• Guten Tag / Guten Abend

Ich gib meinen senf auch kurz dazu.

Vielleicht erinnerst du dich ich war der Gangsterboss der dich geraidet hat mit Erik Stark.Eigentlich wollte ich dich Bannen aber der Liebe Horsey war schneller.

Ich finde du bist mir nie negativ aufgefallen denkte du bist ein neuer user. Vermüte dein offlineflucht war dir nicht bewusst.

Fehler passieren und aus Fehler lernt man. Du zeigst Reue und endschuldigst dich auch dafür ich denkte sowas kommt nicht mehr vor. Hast ne 2 Chance verdient.

Entbann ihn Horsey :*

Edit:

Erklärung mit der Sache wegen RDM

Du hast angeblich noch einen Polizisten getötet nach oder vor den Raid.

Ich hab kein Plan ob Horey das überprüft hat. Aber auch wenn du den Polizisten getötet hättest du dann off gegangen bist und derjenige keine aufnahme hat ist es eine aussage die man nicht bewerten kann.

Omg mein Handy ist scheisse 6 mal den Beitrag bearbeitet :cursing:

6 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Offlineflucht sehe ich in deiner Erklärung.

Aber RDM ist mir noch nicht ganz ersichtlich.

Bitte um Erklärung Araxo Kazumi  Garnele Mortler

Der Entbannungsantrag ist 30 Minuten her, eine Verlinkung ist dann doch echt nicht nötig oder?

Zudem, warum fragst du als Moderator nach einer Klärung, dies ist doch eher die Aufgabe von den leitenden Teammitgliedern... :)

• "Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht"."

Ist das abgeändert worden?

• Guten Tag Araxo,

Ich habe dich deshalb mit 3 Wochen bestraft da Diyar eine Beschwerde gegen dich wegen "RDM" gemacht hat dieses, habe ich überprüft und seine aussage so angenommen.

Da du außerdem noch vor Sunny und seinen Gangstern ( :^) ) geflüchtet bist habe ich dich dementsprechend auch für Offlineflucht gebannt.

Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen das du dir mühe gegeben hast ihn zu schreiben, deshalb werde ich dich auch auf anforderung von @Sunny entbannen.#Akzeptiert

Ich möchte auch das sowas nicht mehr vorkommt und wünsche dir noch viel spaß beim Spielen. MFG Horsey

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Araxo“ zu „Entbannungsantrag von Araxo Braun“ geändert.