Beiträge von Garnele Mortler

Servus miteinander,

Wie im Titel schon zu lesen ist werde ich mich für eine Gewisse Zeit aus der Community zurück ziehen.

Der ein oder andere kennt mich von PX und Modern Roleplay

Grund:

Die Hintergründe liegen zurzeit zum größten Teil in meiner mentalen Gesundheit. Obwohl ich bis jetzt alles erreicht habe was ich erreichen wollte, guten Job, gute Noten, Sport und mittlerweile ein Auto das ich meins nennen darf, bin ich innerlich ziemlich zerissen. Ich habe mir selbst immer eingeredet das ich wenn ich diese Ziele erreiche, ich wieder relativ glücklich werde. Dies ist leider nicht der Fall, ich stehe meistens im inneren Konflikt mit mir selber und hinterfrage ständig mein Verhalten, anstatt einfach mal abzuschalten. Währendessen ist noch ziemlich viel in meiner Familie passiert ,dass mich zusätzlich belastet. Ich habe mich mittlerweile auch im realen Leben zurückgezogen, da alles Grau und kalt auf mich wirkt. Hope is a prison

Ich bedanke mich bei vielen Spielern der Community die mir hier eine schöne Zeit beschert haben. :heart:( Seit mir bitte nicht böse wenn ich keine Namen markiere)

Ich werde denke ich irgendwann zurückkommen wenn es mir besser geht:heart:

Servus miteinander,

Mein schöner alter Computer hat seine guten Tage hinter sich, und dementsprechend bräuchte ich eine kompletten neuen PC mit Zubehör
    Ich verstehe zwar etwas von den Komponenten, aber nicht wie diese wirklich effektiv und langfristig zusammen funktionieren.

Ein Intel i7-Prozessor und eine GTX 2080 oder besser, würden mir gefallen.

Falls es eine gute alternative gibt würde ich auch AMD nehmen.

Der Prozessor darf gerne flüssigkeit gekühlt sein.

Dazu bräuchte ich einen geeigneten Bildschirm der mindestens 144Hz hat, und ein gutes Preisleistungsverhältnis hat.

Der PC selber sollte keine extreme Lichtershow sein, sondern eher etwas schlicht.

Super wäre es wenn er dazu noch leise wäre.

Den PC möchte ich in richtung September selber aufbauen, da ich dann die Gewissheit von Qualität habe.

Mein Budget beträgt in etwa 1500-1800 Euro für den PC mit Bildschirm.

Ich würde mich sehr über Vorschläge und Hilfe freuen.

Patermon , Du hast mir damals schon einen sehr schönen PC zusammengestellt, den ich mir leider wegen dem Kauf meines Autos nicht mehr leisten konnte.

Wäre nice wenn du in die Richtung nochmal Zeit für mich hättest

Guten Tag lars_0811 ,

Dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt, obwohl ich dir noch gesagt habe das du dir bitte mühe geben sollst.

Außerdem sind da einige Rechtschreibfehler drin.

Da du dir trotzdem die mühe gegeben hast einen kurzen Entbannungsantrag zu schreiben und reue zeigst, verkürze ich deinen Bann auf 1 Tag.

Ich würde es dir dringend empfehlen, dein Spielverhalten ins positive zu ändern.

Grüß Gott @Mitchell Maverick ,

Kommen wir zu dem
    Ablauf des Supports.

Ich frage dich ob du der echte Pete bist, worauf du anfängst etwas zu Lachen, da dich die ganze Situtation sichtlich amüsiert hat.

Zudem hast du mir keine Schlüssige Antwort darauf gegeben warum du dich Pete Maverick nennst, obwohl du ganz genau weißt das er mehrmals und zurecht einen C-Bann bekommen hat.

Laut deiner Aussage seid ihr ja ganz gute Freunde.

Die ganze Situtaion ging mir ziemlich aufn Keks, da du offensichtlich versucht hast zu provozieren und dementsprechen auch die Verwarnung gekriegt hast.

Mir Scheint es so, dass du ganz gerne weiter trollst.

atleast be a good troll

Guten Tach Markus Crenk ,

Ich habe dich Aufgrund mehrerer Beschwerden, sowie eindeutigen Beweisen in den Logs gebannt.

Mir stellt sich nur die Frage wie man es nicht bemerken, beziehungsweise vergisst, dass man Hacks aktiv hat.

Im Support hast du dein Hacking dauerhaft abgestritten und hast nicht die Wahrheit gesagt.

Da du dich aber im deinem Entbannungsantrag entschuldigst hast und reue zeigst, werde ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen.

Falls du jemals erwägen solltest nochmal zu Hacken, wirst du dementsprechend nicht nocheinmal entbannt.

Hacking ist einfach nur reudig und wird nicht toleriert, egal auf welchem Server du von MG spielst.

Der Krieg zwischen euch und den Capones, der auch oft außerhalb des RP´s geführt wurde, hat zum größten Teil nur genervt finde ich.

Weniger Mitglieder aus eurer Familie, werfen ein extrem schlechtes Bild auf euch.

Obwohl viele Mitglieder "ganz in Ordnung" sind.

Grüß Gott @Jay Sky ,

Der große Zauberer Meloney hat mir gesagt, dass dein Leaven kein Supportflucht sondern Respektlosigkeit war.

Dieses Respektloses Verhalten werde ich dieses mal tolerrieren, da du verständlicher Weise aufgebracht warst, nachdem du zweimal durch unglückliche Zufälle getötet wurden bist.

Dieses Verhalten sollte auf gar keinen Fall noch mal an den Tag gelegt werden @Jay Sky 

Dein Entbannungsantrag ist #angenommen , da du schon einige Stunden gebannt bist.

1. Steam-Name: Sir.Lobster

1b. Roleplay Name:  Garnele Mortler

1c. Realer Name: Thomas.E

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60747044

3. Wie alt bin ich: 19 [09.03.2000]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich besitze den Donater Rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Ungefair zweieinhalb Jahren auf MRP, ansonsten spiele ich seit 2015 Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 17 Uhr - 19 Uhr

Samstag & Sonntag : 13- 17 Uhr / 18 - 20 Uhr

Aufgrund meines Berufes kann es Vorkommen das ich für einige Wochen ins Ausland muss.

Bin aus diesem Grund ca vom 22.Juli etwa vier Wochen in Holland.

Diese Zeiten können sich ggf ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 2 Woche 1Tag & 23 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server, dieser bietet mit seine Vielfalt an Waffen sowie an Spielern ein nicht aufhörendes Spaßerlebnis
    Außerdem ist die Community echt einzigartig, habe dadurch viele neue Bekanntschaften geschlossen. Zudem ist mir der Server ziemlich ans Herz gewachsen, da der Server mich immer wieder aufs neue mächtig unterhält.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen Spielern gerne helfe und dies auch gerne tu!
    Dazu möchte ich verhindern das MassenRDM etc. sich durchsetzen können wenn kein Admin usw. da ist.

Darüber hinaus macht es mir viel spaß mit einem Kompetenten Team zu arbeiten.

Weiterhin möchte ich das Team von Moderngaming mit allen kräften unterstützen sodass die anderen Teammitglieder auch in Ruhe spielen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Teamerfahrung bin.

Dazu kommt noch, dass ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.

Zuletzt komme ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann sodass das Spiel verhältnis erhalten bleibt!

Außerdem bin ich von mir überzeugt, dass ich als Moderator wieder gut agieren kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja bereits zwei Mal

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war 2017 bereits ein Moderator auf dem MRP-Server. Hatte diesen Rang, Aufgrund von Privaten Schwierigkeiten abgegeben. Außerdem habe ich meinen Rang im März 2019 Aufgrund Zeitmangels und Prüfungen abgeben. In den nächsten zwei Jahren habe ich keine Prüfungen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich besitze eine Verwarnung vom 23.09.2018 wegen FailRP/RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

Ich freue mich über jede Art von Kritik, vielen dank fürs Lesen !

MFG Garnele Mortler

1. Steam-Name: Sir.Lobster

1b. Roleplay Name:  Garnele Mortler

1c. Realer Name: Thomas.E

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60747044

3. Wie alt bin ich: 18 [09.03.2000]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich besitze den Donater Rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Ungefair zwei Jahren auf MRP, ansonsten spiele ich seit 2015 Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 17 Uhr - 19 Uhr

Samstag & Sonntag : 13- 17 Uhr / 18 - 20 Uhr

Aufgrund meines Berufes kann es Vorkommen das ich für einige Wochen ins Ausland muss.

Diese Zeiten können sich ggf ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche 4 Tage & 20 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server, dieser bietet mit seine Vielfalt an Waffen sowie an Spielern ein nicht aufhörendes Spaßerlebnis
    Außerdem ist die Community echt einzigartig, habe dadurch viele neue Bekanntschaften geschlossen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen Spielern gerne helfe und dies auch gerne tu!
    Dazu möchte ich verhindern das MassenRDM etc. sich durchsetzen können wenn kein Admin usw. da ist.

Weiterhin möchte ich das Team von Moderngaming mit allen kräften unterstützen sodass die anderen Teammitglieder auch in Ruhe spielen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Erfahrung bin.

Dazu kommt noch, dass ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.

Zuletzt komme ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann sodass das Spiel verhältnis erhalten bleibt!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war 2017 bereits ein Moderator auf dem MRP-Server. Hatte diesen Rang, Aufgrund von Privaten Schwierigkeiten abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich besitze eine Verwarnung vom 23.09.2018 wegen FailRP/RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

Ich freue mich über jede Art von Kritik, vielen dank fürs Lesen !

MFG Garnele Mortler

Mal nur auf dich bezogen, bist du mir ähnlich wie deine Kollegen zum größten Teil sehr kindisch und nervig aufgefallen.

Mehr brauch ich da auch nicht zu sagen, es ist meine persönliche Meinung die ich als kurze Erläuterung zu meinem Dislike verfasst habe.

Kann das nicht wirklich nachvollziehen was du da nicht verstehen kannst.

Wenn du eine genaue konstruktive Kritik von mir brauchst, können wir das gerne auf dem TS besprechen.

#dagegen

Mfg Garnele Mortler