Entbannungsantrag von Dimitri Gorbatschow

• 1. Steam-Name: [xXEriksunXx]

1b. Roleplay-Name: [Dimitri Gorbatschow]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156939204

3. Grund der Verbannung: [Rechtsextreme Aussagen,Lüge im Ts3 Support]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [8]

6. Ausführender Admin: [Sean Sheen]

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Spiel „Sieg heil!“ gerufen. Dies hatte Sean Sheen gehört und ich erhielt zunächst einen Bann für 2 Wochen. Im Anschluss habe ich in meiner Wut den Teamspeak-Server betreten und Sean angelogen und behauptet, ich hätte Obiges nie gesagt, woraufhin er meinen Bann auf 4 Wochen verlängerte.Ich beharrte auf meiner Lüge und habe ihn als „behindert“ und „taub“ beleidigt. Sean verlängerte meinen Bann nun auf permanent. Ich wechselte daraufhin den Channel und habe Wowa gesagt, dass ich mich über Sean beschweren möchte. Nach einer weiteren Diskussion habe ich eingesehen, dass es nichts bringt, weiter zu lügen und habe meine Fehler eingestanden.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Zunächst einmal möchte ich mich von jeglichem rassistischem Gedankengut ausdrücklich distanzieren. Ich habe einfach nicht nachgedacht als ich diese Aussage auf dem Server tätigte. Ich möchte mich wirklich für alles entschuldigen, was ich Sean zugemutet habe. Ich habe gelogen und wollte ihm in seiner Position schaden. Das war furchtbar und es tut mir sehr Leid. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten auf dem Teamspeak-Server völlig inakzeptabel war. Ich habe meinen Spielspaß auf dem Server für etwas so Dummes riskiert, das war ein riesiger Fehler von mir. Ich möchte mich in Zukunft bessern und hoffe, dass ich noch eine weitere Chance erhalte, dies unter Beweis zu stellen.

• Seine Forumbeiträge bestehen zu mehr als 50% aus Entbannungsanfragen. Deswegen bin ich deutlich gegen eine sofortige Entbannung.

Auch hat er seit dem Reset schon wieder gut Verwarnungen gesammelt und wenn ich mich nicht irre 3-4 aktive.

Eine Banverkürzung fände ich jedoch angemessen.

• Und was genau haben jetzt seine vergangenen Anträge mit dem aktuellen zu tun? Sorry, aber seit wann bemisst man Spieler nach vergangengen Taten, die A geklärt sind und B wofür der Spieler schon bestraft worden ist. Das hier ist kein Real life bewerbungsgespräch, sondern lediglich ein Entbannungsantrag für ein Spiel.

• Und was genau haben jetzt seine vergangenen Anträge mit dem aktuellen zu tun? Sorry, aber seit wann bemisst man Spieler nach vergangengen Taten, die A geklärt sind und B wofür der Spieler schon bestraft worden ist. Das hier ist kein Real life bewerbungsgespräch, sondern lediglich ein Entbannungsantrag für ein Spiel.

Beispiel: Wenn er nach z.B 3 Banns, immernoch nur scheisse macht bestraft man härter / lässt den Ban vielleicht nur verkürzen (Lerneffekt.)

Warum bestraft man Wiederholungstäter stärker?

• Warum bannt man nicht direkt bei jedem Verstoß permanent, wär doch viel einfacher!1

Man bestraft Leute, damit sie merken, dass sie nicht tun können was sie möchten und sich bessern.

Wenn ein Spieler wiederholt Regeln bricht verstärkt man die Strafe. Wenn es dem Spieler egal ist hin und wieder kurz auszusetzen muss man ihn eben länger ausschließen, sodass es mehr "wehtut".

Und merkt man schließlich z.b. nach dem dritten Bann des Spielers, dass er offensichtlich nichts aus seinen Fehlern lernt und weiterhin den Mitspielern schadet, so schließt man ihn eben sehr lange bis permanent aus und geht mal NICHT auf seinen Entbannungsantrag ein. Irgendwie muss der Täter ja mal dazu gezwungen werden, dass er sich am Riemen reißt. Irgendwann sollte man eben mal nicht mehr oder nur begrenzt auf die Anfrage eingehen. Man kann sich nicht einfach jedes mal sofort entbannen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Du hast schon diverse Anträge gestellt auf Entbannung .

Du hast mich beleidigt sowie versucht mich bei einem Co.Owner in die Pfanne zu hauen.

Ich hab dich darauf hingewiesen das solltest du entbannt werden , warte ein paar Tage mit dem Antrag.

Diese Frechheiten was du dir heute erlaubt hast sind nicht akzeptabel zumindest zu diesem Zeitpunkt!

Abgelehnt