Hallo Leute die sich den Thread durchlesen.
In letzer Zeit spiele ich vermehrt mit der G3SG1 und da ist mir etwas aufgefallen, was das Spielerlebnis sehr ins negative zieht.
Information:
Wenn man eine Waffe nach lädt, und sie dann schnell zu einer anderen wechselt und dann wieder zu der Waffe die man nachgeladen hat, kann das manchmal die Nachladegeschwindigkeit erhöhen.
Nun ist es bei der G3SG1 aber so, dass sobald man nachlädt, eine sehr lange Animation kommt. Nichts ungewöhnliches soweit ich das sehe.
Nun zum ungewöhnlichem. Versucht man, die Waffe 2x schnell auszuwechseln, so dass man wieder auf der G3SG1 ist, kann man weder schießen, noch nachladen.
So gesehen ist die Waffe immer noch in der "Nachlade Animation" von vor dem Waffenwechsel. Da die Waffe wie gesagt, eine sehr lange Animation besitzt, können da schon mal mehrere Sekunden entstehen, in denen man einfach nur dasteht, und nichts machen kann.
Ich würde gerne dazu ein Video veröffentlichen, dies ist mir leider im Moment nicht möglich, da mein Programm irgendwie spinnt und ich es leider euch nur so erklären kann.
Fazit:
Nachlade Animation von der G3SG1 wird nicht abgebrochen bei dem Waffenswitchen. Das daraus resultierende Ergebnis ist, dass man mit einer Waffe tatenlos dumm rumsteht und nichts machen kann.
Ich hoffe dem Thread wird die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, so dass dies vielleicht behoben werden kann von @mcNuggets