Beschwerde gegen Lemon Rotberg

• 1. Benutzer: Lemon Rotberg

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:63484131 (Screen auch nochmal im Anhang)

2. Verstoß: Der Meisterdieb Lemon Rotberg, brach nicht unauffällig und leise bei mir ein. Kam den mehreren Aufforderungen von mir nicht nach dies zu unterlassen und machte einfach weiter. Er begründete sein vergehen "es sei ja gar nicht verboten".

3. Deine Verstöße: Zwischenraum ist nicht 4x4 Spieler breit.

4. Datum: 24.10.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Mich (Onfroi Winkler) und Lemon Rotberg

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von kerm ()

• An sich muss nur der Ansatz eines Einbruchs leise sein. Wenn der Spieler nicht vollkommen offensichtlich bei dir versucht hat einzubrechen ist dies legitim und er darf weiter machen.

Edit: Ist dein Fadingdoor Zwischenraum 4x4?

• Eine Frage hätte ich, is das der direkte Eingang den er versucht hat aufzubrechen oder hat er schon davor einen anderen aufgebrochen?

• Nein ist kein 4x4 gewesen @Maverick . Aber es war meine erste Tür, also gab davor nichts weiter aufzubrechen. Und ich wurde schon einmal dafür belangt, dass ich beim einbrechen obwohl ich erwischt wurde, weiter gemacht habe (bei der ersten FadingDoor). Ich habe ihn hier direkt am Anfang erwischt und trotzdem hat er provokant weiter gemacht, also kann man nicht davon sprechen, dass der Ansatz leise und unauffällig war.

• Nein ist kein 4x4 gewesen @Maverick . Aber es war meine erste Tür, also gab davor nichts weiter aufzubrechen. Und ich wurde schon einmal dafür belangt, dass ich beim einbrechen obwohl ich erwischt wurde, weiter gemacht habe (bei der ersten FadingDoor). Ich habe ihn hier direkt am Anfang erwischt und trotzdem hat er provokant weiter gemacht, also kann man nicht davon sprechen, dass der Ansatz leise und unauffällig war.

Man kann an sich nie leise einbrechen, außer der Besitzer ist außer Haus.

Damit ist auch gemeint, dass man sich nicht als Dieb dahinstellen sollte, aufbricht und schreit "HEY PASS AUF ICH BRECH BEI DIR EIN!"

• Man kann leider nicht den ganzen Anfang der Spielsituation sehen und dementsprechend kann ich mir nicht sicher sein, wie offensichtlich der Spieler eingebrochen ist.

Auch gibt es zwei Regelverstöße von der Seite des Kläger, auf Grund dessen werde ich niemanden belangen und lehne diese Beschwerde ab.