1. Steam-Name: BigFabe
1b. Roleplay-Name: Jim Schmidt
2. Steam-ID: 76561198098085380 (?)
3. Grund der Verbannung: OOCBeleidigung, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht mehr
6. Ausführender Admin: Harvey Specter
7. Was habe ich gemacht: Ich war Bürgermeister mit einem eher autoritären Regierungsstil. Als ein Polizeibeamter im OOC-Chat schrieb, dass er meine Art zu regieren nicht gut findet habe ich ihn entlassen. Als ich dann zum Admin kam, weil sich der Polizist beschwerte, gab es eine hitzige Diskussion, ob die Entlassung gerechtfertigt sei. Ich begründete die Entlassung mit Beamtenbeleidigung. Als der Admin mir sagte, dass das was im OOC-Chat geschrieben wird nicht zum RP zählt habe ich ihm "gezeigt", wie sehr man das dazu zählen kann, indem ich ihn und mehrere Anderen im OOC-Chat beleidigte. Die Dikussion dauerte etwas länger deswegen auch der Respektlosigkeitsvorwurf (glaube ich zumindest).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Wenn ich Diskussion führe habe ich leider die Angewohnheit etwas "hitziger" zu werden. Ich hatte bzw. habe noch immer die Meinung, dass ich ihn legal entlassen konnte (Polizei), auch wenn ich jetzt wo ich das weiß, nie wieder eine solche Entlassung wiederholen werde. Auch werde ich darauf achten bei Diskussionen eine eher ruhige Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe ich konnte alle Zweifel aus dem Weg räumen.