Bewerbung zum Moderator von Spooky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Gong der Bobmeister

1b. Realer Name: Nico T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63455755

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 35 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. 4-6 Tage. Habe allerdings schon Vorgeschichten auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fünf bis Sieben mal die Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 19h 9m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken 7.1 V2

9. Was halte ich von dem Server: Ich war bereits vor 2-3 Jahren auf dem Server. Die Community überraschte mich von Anfang an, was mich zum bleiben führte.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin sehr aktiv und freundlich, ich helfe gerne so oft und soweit wie ich nur kann. Ich kenne mich mit den Regeln aus und halte mich auch daran.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich aktiv und hilfsbereit bin, gelingt es mir häufig anderen Spielerin bei Fragen und einfachen Problemen zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: In den letzten 3 Jahren zwei mal Moderator auf RP Servern und 1x Moderator auf BaF.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, es ist sehr lange her, vor ca. 2-3 Jahren war ich bereits Moderator (hieß glaube ich HitOfDestiny).

Ich verließ damals den Server da ich die Lust an Garrys Mod verlor. Letztens packte mich wieder die lust und ich fand den Server wieder auf.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, momentan bestehen keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins: Nein, momentan bestehen keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich auf ein Einstellungsgespräch und wünsche ansonsten noch einen Schönen Morgen,- Mittag oder Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Nico // Gong der Bobmeister

Anlagen:

Link zum Steamprofil

http://steamcommunity.com/id/nico13333337/

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Spooky“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Spooky“ zu „Bewerbung zum Moderator von Spooky“ geändert.