RTV

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Was derzeitig oft passiert nachdem !rtv eingeben wurde und Leute ihre Map gewählt haben und es wieder Schließen...
    Sie fangen dann an Random zu Killen da sie meinen : "Rtv ? Juckt mich nicht mein Karma wird gleich eh wieder besser"
    Das ist ein großes Problem da der "Damage Log" nicht gespeichert wird und man keinen Richtigen nachweiß hat!

Meine Idee wäre das man entweder es wieder so einführt das man das Map Fenster nicht schließen kann oder alle während des "RTV's" in den God Mode gesetzt werden sodass sie nicht Random Killen können und niemand zu Schaden kommt.

Ich nehme hier Positive sowie Negative Kritik für diesen Update Vorschlag entgegen!
    Solltet ihr Disliken möchte ich gerne von euch wissen warum!

Mfg Safti.

• Unter Umständen wäre vielleicht besser, wenn man den Damagelog in dieser letzten Runde aktivieren würde. (Wenn möglich)
    Ansonsten müssen die Admins halt durchgreifen, wenn sie sehen, dass jemand RDMt.

• Ansonsten müssen die Admins halt durchgreifen, wenn sie sehen, dass jemand RDMt.

Gero das ist meist unmöglich da die Admins meist nicht direkt bei dem Geschehen dabei sind. (Man ist meist am anderen ende der Mapp)

• Zudem haben die administrativen Personen während der Runde keinen Log und ohne eindeutigen Beweis (Log), darf auch nicht bestraft werden. Dies währe also nur möglich wenn eine Person das massiv macht, so dass der Admin es des Öfteren mitbekommt.

Also wäre ersteres was von Gero erwähnt wurde wichtig.

• Naja, ich habe mich in meiner ersten Aussage auf wirklich konkrete Sachlage, bei denen klar ist, dass RDMt wird, bezogen.
    Heute zum Beispiel wurde ich, Detektiv in der Runde, von meinem Detektivkollegen abgeschossen. I

• Um ehrlich zu sein.. sonderlich schlimm finde ich das nicht.
    RTV findet nicht in laufenden Runden statt sondern meist unmittelbar nach dem Ende, da die Votes meist innerhalb einer laufenden Runde zusammenkommen. Die Map wird dann gewechselt noch bevor die nächste Runde beginnt. Alternativ kann das RTV allerdings auch im preparing stattfinden, wenn erst dann die votes zusammenkommen. Dann geht das RTV in die nächste Runde hinein. In den wenigen Sekunden ist es aber unmöglich eine normale Runde TTT zu spielen, weshalb es gar nicht so verwerflich oder schlimm wäre, rdmt zu werden. Man kann sowieso nichts mehr großartig tun!

Klar, es ist verboten und das soll auch so sein, aber dramatisch ist es in meinen Augen nicht. Man selbst bezieht daraus eigentlich keinen Nachteil, außer dass man ansonsten noch ein paar Sekunden rumlaufen könnte.
    Zudem, ist nach dem Wechsel nicht der Rundenlog noch als "Letzte Runde der vorherigen Map" vermerkt? Von wegen Bestrafen?

Ich würde auf jeden Fall ungerne auf die Möglichkeit des Wegklickens verzichten, da es vorher häufig vorkam, dass unmittelbar vor dem RTV rdmt wurde. Die 30 Sekunden des RTV könnte man super nutzen, um sich dann schnell darum zu kümmern, was jetzt endlich wieder möglich ist.