Bewerbung zum Moderator von Kohaku

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

DeSync'

1b. Realer Name:

Mike

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:90538131

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. seit dem 03.01.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr 15:00 Uhr - der Server leer ist 12:00 Uhr - der Server leer ist 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1d 10h 38m 20s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Kotion Each Pro Gaming Headset G9000

9. Was halte ich von dem Server:

Nachdem ich weiterhin, nach gut 11 Monaten, auf diesem Server spiele, kann ich eindeutig sagen, dass ich diesen TTT-Server als den Besten empfinde. Er ist nicht vollgestopft mit Items oder Ähnlichem und ich habe keinerlei FPS-Probleme mit meinem Holz-PC. Seitdem der Server wieder besser läuft, finde ich den Server wieder so gut, wie in meiner Anfangszeit auf dem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, da ich des Öfteren nun schon alleine mit Spielern war und kein Admin online war. Ich möchte gerne dafür sorgen, dass auch die neuen Stammspieler, die wir in letzter Zeit gewonnen haben, ein angenehmes Spielgeschehen erfahren, ohne dass es von RDMenden Spielern gestört wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich durch meinen Rang auf B&F und auch meinen ehemaligen Rang auf McO schon sehr viel Erfahrung in Sachen Moderation auf den Servern gesammelt habe. Außerdem kann ich durch meine hohe Aktivität aktiv dafür Sorge tragen, dass den Spielern geholfen wird. Zudem ich mich ja mit dem Admin-Team sehr gut verstehe und oft mit ihnen im Teamspeak bin, ist dort Potenzial in gemeinsamer Kooperation.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja. Auf B&F und McO.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich bin derzeitig Superadmin_Don auf B&F. Ich war bereits einmal Moderator_Don auf McO, bis ich den Rang abgab, da ich das Interesse an TTT verloren hatte und zudem sehr viel für die Schule tun musste.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine vorhanden.

14. Probleme mit Admins:

Keine vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank, dass du dir diese Bewerbung durchgelesen hast. Ich freue mich über jegliche Kritik :)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kohaku“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.