Zuerst möchte ich sagen, dass ich auch versucht habe eine administrative Person (in dem Fall Wowa) per @ Chat zu kontaktieren, diese hat jedoch nicht angenommen, deswegen schreibe ich jetzt die Beschwerde.
1. Benutzer: Jakob Braun & Enten Toast
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:180072850 Enten Toast & STEAM_0:1:236851083 Jakob Braun
2. Verstoß: Ich und Draw Snoop haben die beiden Drogenköche geraidet. Wir sind kurz hochgegangen und dann direkt wieder runter, da sich die Türe geöffnet hat. Ich bin raus und habe ihn abgeknallt, da er eine Waffe draußen hatte und auch geschossen hat und Draw Snoop auch sagte: "Wenn du eine Waffe ziehst, bist du tot" Dann bin ich mit Draw Snoop hochgegangen und habe das Keypad aufgecrackt. Jakob Braun hat mit einer schweren Waffe (Tar-21) Draw Snoop abgeballert, weil dieser ganz kurz die Fading Door aufgemacht hat. Kurze Zeit später kam ich wieder hoch und habe ihn auf seinen Regelverstoß aufmerksam gemacht. Er sagte aber, dass das nirgendswo steht und er hätte sogar einen Moderator gefragt. Dann habe ich ihm die Regel kopiert und er hat auch gesagt: "Oh, das ist neu." Trotz dass er wusste, dass er die Waffe nicht benutzen darf, hat er versucht, mich mit dieser umzubringen. Er hat jedoch den falschen Keypad Code eingegeben, sonst wäre ich tot. Dann war ich fertig mit aufbrechen, bin reingegangen und habe ihn, beim Versuch die Tür erneut aufzumachen getötet. Ich habe alle Printer entleert und die Drogenlabore verschrottet. Ich habe sie mühsam und zeitaufwendig alle nach draußen transportiert. Draw Snoop und die beiden Drogenköche und Reicon Ente waren draußen (außer Reicon Ente haben also alle NLR Bruch begangen. Laut LinXiee (in irgendeinem Beitrag, den ich gerade nicht mehr finde) ist es verboten, nach seinem Tod auch nur annähernd wieder zu seinem Todespunkt zurückzukehren. Reicon Ente hat nach dieser Regel gesucht und dann einfach gesagt: "Die Regel existiert nicht, ihr dürft euern Dreck noch retten" Jakob Braun hat auch nur ohne Vorwarnung seine Waffe gezückt und mich kaltblütig erledigt. Später schrieben die Drogenköche und Reicon Ente im OOC noch sowas wie: (OOC) Reicon Ente: Falls ihr eine Regel wissen wollt, einfach bei mir melden / (OOC) Enten Toast: ja man bist halt der Regelgott / (OOC) Draw Snoop: War halt irgendwie nicht legitim grad... / (OOC) Jakob Braun: Geh bitte wieder in die Schule und lern die Regeln...
3. Deine Verstöße: Ich habe Jakob Braun auf seinen Regelverstoß mit der schweren Waffe aufmerksam gemacht.
4. Datum: 01.11.17 morgens
5. Andere Verstöße: NLR Bruch (einzigster Verstoß von Enten Toast) / off. RDM / RDM (Jakob Braun) / Schwere Waffe (FailRP von Jakob Braun) / Mehrfache Respektlosigkeit im OOC (im Video nur einmal zu sehen, Jakob Braun) / Verbreiten, Propagieren mit falschen Regeln, Aussagen (Reicon Ente)
6. Betreffende Personen: Nawel Tanvas Ikuto (Ich), Draw Snoop, Enten Toast, Jakob Braun & Reicon Ente
7. Beweise:
Habe nichts geschnitten, man kann eventuell einfach ein paar Mal bisschen nach vorne skippen, falls nichts passiert (zum Beispiel beim Verschrotten der Drogenlabore)