1. Steam-Name: Harambe
1b. Roleplay-Name: Bernhard Meierio
2. Steam-ID: STEAM_0:0:12549033
3. Grund der Verbannung: TrollRDM , Random Demote
4. Wie lange bin ich gebannt: 01.11.2017 für 7 tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 2 oder so ( kann ich nicht nachgucken aufgrund des Banns
6. Ausführender Admin: Maverick
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir ein auto eines Polizisten angeguckt daraufhin meinte der Besitzer was ich da den mache , ich sagte " ich guck es mir nur an du Idiot" das Idiot sagte ich ,weil ich den Spieler nicht mochte und er auch zusätzlich ein Polizist war und ich alle Polizisten als Dieb blöd finde.Nachdem ich diesen Satz aussprach lief mir der SEK-Leiter und der Polizist hinterher , ich zog eine Schrotflinte und probierte mich zu wehren aber dies ging daneben als der SEK-Leiter auf mich schoss, zu dem Zeitpunkt sah es so aus wie als ob ich mit meine Schrotflinte daneben geschossen hab und der SEK-Leiter den Polizisten und mich erschossen hat.Deswegen Degradierte ich ihn
8. Warum möchte ich Entbannt werden: ich möchte entbannt werden ,da dieser Demote auf einem Missverständnis basierte und ich mich diesbezüglich auch entschuldige , das mit dem TrollRDM war auch nicht Absichtlich gemacht um einen Kill zu provozieren ich mag den staat nur nicht.Zusätzlich habe ich auch noch die letzte woche ferien und möchte diese sehr gerne auf dem ModernRP server verbringen