Bewerbung zum Moderator von AnidayTNTPlayerLP

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo ich würde mich gerne als Moderator Bewerben das is diesem Server gerne weiter helfen will damit keiner kommt und jemanden zb. beleidigt und er ungestraft davon kommt.

1.Steam name:IchHasseDich

1b.:Justin (Michael) Trauninger

Steam-ID:STEAM_0:1:1845395

Posten:Moderator

Gespendet:Nein aber hatte ich noch vor

Wann Spiel ich in der Woche:Also eig. spiel ich sehr oft außer es kommt halt was dazwischen wie verwante besuchen oder irgendeine Feier

Welcher Rang:Respected++

Speilzeit:1Tag 21Stunden 47 Minuten

Habe ich ein Mic:Ja habe ich

Mein Mic:Maxxter

Was halte ich von dem Server:Ich finde der server is richtig gut aufgebaut die moderatoren und co. sind sehr gut ausgewählt worden.

Wieso möchte ich Moderator werden:Ich möchte Moderator werden weil ich dem server unterstützung leisten will und ich bin eben so gut wie immer online dadurch könnte ich auch bescheid geben falls irgendetwas passieren sollte.

Wieso solltet ich mich aufnehmen:Also ich sag mal so wenn ihr mich ins serverteam nehmen würdet dann wäre das ein "Vorteil" da ich eben wie gesagt ziemlich oft und lange online bin und eben auch helfen will was die probleme von spielern etc. angeht

War ich bereits "Admin":Nein

War ich bereits Mitglied vom Serverteam:Nein

Probleme mit Nutzern:Nein eigentlich so weit nicht und selbst wenn ich würde es nicht auf meinen "Job" beziehen

Probleme mit Admins:Nein aufkeinenfall ich habe noch nie einen Konflickt mit einem Admin,Mod oder sontigem gehabt.

Wurde ich jemals gekickt:Ja aber nur wegen AFK rumstehen

Habe ich bereits verwarnungen:Nein

Wurde ich einmal gebannnt:Nein wurde ich nicht

Persöhnliche Stellungnahme:Also Ich würde gerne Mitglied auf dem Server sein da ich ihn gut und cool aufgebaut finde und euch unterstützen will bezüglich Hacken,Beleidigen,Regelbruch und co.

Das wars mit meiner Bewerbung Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie Aktzeptieren würdet damit ich euch eben ünterstützen kann.

• - Schlechte Rechtschreibung(Rechtschreibung tut mir weh in den Augen)

- Nur 1d 21h 47min

- Mir gefällt es nicht dass du nicht die Vorlage kopiert, sondern abgeschrieben hast und du dieses nicht mal hinkriegst (Bsp: Persöhnliche)

- Mir gefällt es nicht dass nur bei 1. und 1b. die Zahlen vor dem Text stehen und bei den anderen nicht, das sieht für mich sehr verwirrend aus

+ Keine Verwarnungen

• Gedächtnis*

Ich hasse es wenn Leute, Personen mit Sie ansprechen, es aber total falsch machen.

Bitte bleib doch dann lieber bei Du.

Außerdem finde ich es unpassend das du sagst, dass du oft lange Online bist aber nur eine Spielzeit von ~ einem Tag und 20 Stunden hast.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Moderator auf Build & Fight“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // AnidayTNTPlayerLP“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // AnidayTNTPlayerLP“ zu „Bewerbung zum Moderator von AnidayTNTPlayerLP“ geändert.