Entbannungsantrag von Kevin Hood

• 1. Steam-Name: [Ventix] KeviniaMc

1b. Roleplay-Name: Kevin Hood

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: keine

6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchell

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Rebell und da ich als Rebell offen den Staat Angreifen darf auch mit gezogener Waffe dachte ich es wäre ok wenn ich diese auch zu Provokationszwecken in der gegenwart eines Staatsbeamten abzufeuern. Ich als Rebell laufe mit einer Schrotflinte durch die gegend um Staatsbeamte die mir über den Weg laufen provozieren zu können. Ich lief also dem Wachtmeister der in diesem Fall @Maverick war über den Weg und Schoss vor seinen Augen in die Luft dieser versuchte mich zu inhaftieren woraufhin ich ihn mit zwei Schüssen niederstreckte. Ungefähr 1.5 Stunden später wurde ich ohne Vorwarnung gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es sich um eine Missverstandene Regel handelt und ich diesen Vorfall schon mit @Maverick im TS besprochen habe.

Ich bitte mcNuggets darum die Regeln des Rebllen/bosses anzupassen und zwar die Regel "Darf seine Waffe nicht zu Provokationszwecken abfeuern" hinzuzufügen, damit dieser Fehler nicht wiederholt wird.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit

LG Kev

• Ich bitte mcNuggetsdarum die Regeln des Rebllen/bosses anzupassen und zwar die Regel "Darf seine Waffe nicht zu Provokationszwecken abfeuern" hinzuzufügen, damit dieser Fehler nicht wiederholt wird.

Das Problem ist nicht dass du in die Luft schiesst, das Problem ist TrollRDM allgemein. Wenn du eine Person gezielt provozierst um diese auf Grund ihrer Reaktion vermeintlich regelkonform zu töten ist dies verboten. Man darf als Rebell gegen den Staat vorgehen, das heißt aber nicht sie gezielt zu provozieren um diese zu töten.

Nach einem Gespräch in Teamspeak³ bin ich der Meinung dich ohne bedenken zu entbannen. Du hast Reue gezeigt und warst allgemein sehr freundlich.

Akzeptiert.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Hood“ geändert.