1. Steam-Name: [Takeshi]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:108398207]
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: {Supporter_Don}
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: [Ja,10Euronen]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit ca 2 Wochen]
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Freitag von 14:00-19:00 Samstag bis Sonntag von 7:00 bis 0:00]
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator]
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 3d 16h 26m 36s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
7b. Welches?:Das Creative Sound Blaster 3D und ein Backup
8. Was halte ich von dem Server: [Ich habe nach dem ersten join den Server ins Herz geschlossen aufgrund der lieben und aktiven Administratoren,außerdem wegen den coolen Addons und Spielern]
9. Warum möchte ich Admin werden: [Ich spiele ja viel G-Mod auf dem BaF Server und sehe das fast nie Admins online sind ich habe in den letzten 3 Tagen 6 Votebanns GERECHTFERTIGT vollendet da niemand da war und es kam mal jmd der sagte :``Heil Hitler ich bin ein Nazi`` sagte und keiner war da.Da ich sogut wie den ganzen Tag da bin und denke das ich die Reife und Erfahrung (1160 H G-mod) sammeln konnte.Ich würde das Serverteam und die Community berreichern ]
10. Warum sollten wir dich annehmen?:[Ich bringe die Reife und Erfahrung mit und bin aktiv.Helfe sehr gerne der Community und unterstütze das Adminteam,auf mich ist Verlass]
11. Wie alt bin ich: [13]
12. Mein realer Name: [Angelo.B (Meinen ganzen Nachnamen möchte ich aus Datenschutz nicht sagen]
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: [Ich war schon 4 malSupporter und 1mal Mod]
14. Probleme mit Admins: [Keine]
15. Probleme mit Spielern: [Keine]
16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja mehrfach AFK]
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja 1 wegen Builder Fighter Coop ist aber schon 1und ein halb Jahre her]
17.Persönliche Stellungsnahme: [Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt konstruktive Kritik ist erwüncht,Auch wenn ich nur Test Supporter_Don werde ist das OK wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten]
MFG~Takeshi