Beiträge von xAkazumi
-
-
-
Alles anzeigen
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der beste deutsche Server.Er ist auch der einzigste mit selbstgemachten Sachen und einem so gutem Regelwerk. Allerdings reagieren die Admins kaum oder der Support ist überlastet
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich zum Beispiel heute die Situation hatte, dass ich im Kampf getasert wurde. Ich habe der Person mehrmals gesagt das es Battletaser ist, dies hat die Person aber nicht interessiert und sie hat mich verhaftet. Dies sind die Momente wo man sich hilflos fühlt, da ich mehrmals zudem auch in den @ Chat geschrieben habe. Außerdem möchte ich den Admins und Moderatoren helfen und sie Entlasten
11. Warum sollten wir dich annehmen: Damit ich helfen kann die Support-Situation zu verbessern, da ich zirka neunzig Prozent der Zeit nur Supports machen würde. Zudem bin ich jeden Tag im Forum, wenn auch meisten eher passiv.
16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist nun meine Zweite Bewerbung, deswegen hoffe ich das diese angenommen wird. Kritik kann gerne unter die Bewerbung geschrieben werden oder mir auf dem Teamspeak gesagt werden.
Sehr geehrter User,
Ich möchte dir ein paar mehr oder weniger hilfreiche Tipps aus den weg geben.
Zu Punkt 9
Es gibt vielleicht nicht viele aber ein paar Server haben durchaus eigene Sachen, sonst würde doch jeder auf dem selben spielen und keiner würde sich besonders auszeichnen.
Zu Punkt 10
Diese Handlung hat nichts in einer Bewerbung verloren, du könntest sagen:,, In den letzten Tagen ist es zu mehrfachen Regelbrüchen gekommen.Ich habe dies mehrfach gemeldet, jedoch war der Support überlastet. Da dies kein Problem mehr in Zukunft sein sollte, würde ich gerne meinen Teil dazu beitragen und das Team entlassen.Somit einfach eine bessere Atmosphäre schaffen´´
Zu Punkt 11
Wenn du damit meinst du willst, dass mehrere Supports zur gleichen Zeit bzw. einfach mehr Administratoren da sind, würde ich das anders formulieren.
Auf mich hat es am Anfang so gewirkt als ob du bei anderen Supports sein willst und den Admins helfen willst.
Außerdem solltest du generell oft im Forum da sein, um z.B. Entbannungsanträge usw. zu bearbeiten.
Zu Punkt 16
Ich möchte das jetzt nicht wirklich kritisieren, jedoch ist es egal wie viele Bewerbungen du schreibst. Mach eine mit viel Mühe und sammel erstmal Aspekte über mehrere Tage.
Allgemein
Deine Bewerbung ist eher mager mit jeweils nur wenigen und eher standart Punkten, das meinte ich oben lass dir zeit und überleg worin du gut bist und was genau dich von anderen unterscheidet.
Ebenfalls würde ich eine bessere Formatierung vorschlagen, z.B. eine Tabelle bei deinen Online-Zeiten
Deine Wortwahl ist auch nicht vielfältig, versuch einfach Synonyme für Wörter wie Ich oder dies, es macht den Text allgemein besser und flüssiger zu lesen.
An deinem Satzbau solltest du auch ein wenig üben, formuliere klare Sätze mit viel Inhalt, aber einer kompakten Größe.
Du solltest nach jeder Antwort einen Punkt setzten.
Zusammengefasst
-Wortwahl
-Mehr Aussagekraft
-Mehr Punkte für dich
-Satzbau
-Format
-Kurz und knackig statt lang und uninteressant
ich hoffe, dass du dadurch einige Tipps erhalten hast und sie dir in Zukunft helfen.
Mit belehrenden Grüßen
xAkazumi
-
-
Der Typ der damals zu einem anderen Netzwerk gegangen ist, dieses hat mich wieder entfernt und dann habe ich nen großen Lügen/Beiträgefarm^^ Post gemacht.
War damals mit dir und Salinger Supporter aufm Rp Server.
-
Sehr geehrte Community,
Ehrlich gesagt war ich mir unsicher ob ich diesen Post verfassen soll, oder nicht.
Jedoch habe ich einige Zeit nachgedacht und mich durchgerungen diesen Text zu schreiben.
Gliederung
- Wieso war ich weg?
- Was war in der Zeit nach dem Streit mit Luca.
- Wie ich erkannte, wie dumm ich war und in der Zeit außerhalb von MG.
- Eine dumme Idee.
- Angst vor Ausschluss.
- Zeit der Besserung.
- Entschuldigungen.
- Danksagungen.
- Schlusswort.
Als erstes kommen wir zum Punkt weswegen ich damals eine Pause eingelegt habe.
Es fing damals an ,als ich einen Streit mit Luca hatte, im Nachhinein ist es mir ziemlich peinlich, ich habe mich wie ein kleines Kind verhalten und möchte mich bei Luca entschuldigen dafür, dass ich ihn als Ausrede für mein sehr mieserabeles Verhalten benutzt habe.Wieder zurück zum Thema, als ich begründet demotet wurde, war ich ziemlich sauer und traurig zu gleich, ich fühlte zu unrecht, ohne Grund entlassen. Ich wollte nichts mehr mit dem Server zu tun haben. Ich fing an mich nach anderen Servern umzuschauen und fand einen. Danach hatte dieser geschlossen und ich wollte mich hier erneut einfinden. Mit einem dem peinlichsten Post den ich je verfasst habe.
Danach hatte ich eine schwere Zeit.
Ich fühlte mich als ob mich jeder unbegründet hasste.Doch dann schrieb Patermon mich im Forum an, ob ich mit ihm reden wollte. Ich dachte nicht viel ,doch fing dann an auf PX zu spielen und fand mich sehr schnell ein. Jedoch hatte ich irgendwann keine Lust mehr und wurde nach und nach inaktiv.
In dieser Zeit habe ich versucht mich von MG zu trennen.
Ich wollte mein soziales Leben erneut aufzubauen,was auch glückte. Nachdem ich dies geschafft habe, wurden meine Noten besser und alles andere auch.Ich fing wieder an zu spielen, zuerst mit Freunden irgendwelche Steam free to play games, und dann League of Legends. Dort erkannte ich wie viele toxische Leute es gibt und merkte ich habe mich hier wie der größte Schmarotzer aufgeführt, Leute bevorzugt die ich mochte, meine Ränge ausgenutzt und allgemein war mein Verhalten einfach nur das Letzte.
Ich überlegte mir hier einen Neuen Account anzulegen.
Mit einer neuen Identität und alle alten Beiträge löschen zu lassen, doch jetzt ist mir aufgefallen immer ,wenn ich die Posts sehe, merke ich wie dumm ich war und dass ich mich bessern muss.
Dies tat ich auch.
In der vergangenen Zeit wollte ich mich bessern und habe auch länger mit dem Gedanken gespielt diesen Text zu verfassen. Jedoch durch zu viel Angst nicht mehr erwünscht zu sein usw. wollte ich dies nicht mehr.
Dann erinnerte ich mich was mcNuggets sagte:,,Wir sind eine Community, wir verzeihen und jeder verdient noch eine Chance´´, oder so ähnlich.
Als ich gestern mich nach einiger Zeit erneut im Forum einloggte, sah ich, dass jemand mir zu meinem Geburtstag gratullierete und Wobba auch was postete. So erkannt ich dass ich nicht vergessen wurde.
Als erstes möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen die ich Beleidigt, runtergemacht, ausgenutzt, ausgeschlossen, unberechtigt gehasst, und anderwaltig verletzt habe.
Eine große Entschuldigung geht an syntek, der mir damals die 2 Chance als Supporter gegeben hat und diese mit Füßen getreten habe, sie ausgenutzt und sein Vertrauen missbrauchte.
Eine andere an Luca, ich stellte ihn als Bösewicht da und schob meine Fehler auf ihn.
Nicht zu vergessen das Team allgemein, dass ich durch meine Art nach unten gezogen habe.
Als vorletztes eine an alle Leute an denen ich meine Rechte als Moderator oder andere Stellungen ausgenutzt habe.
(Falls ich jemanden vergessen habe, so meldet sich dieser bitte bei mir)
Selbst wenn ihr mir nicht auf Anhieb verzeihen könnt ,so hoffe ich das dies in Zukunft möglich ist und wir Freunde werden könnten.
Zum Schluss will ich mich bei der Community allgemein entschuldigen und um Verzeihung bitten, ich hoffe ihr nehmt mich erneut auf, obwohl ich meine Chancen eigentlich schon verbraucht habe.
Ein Dankeschön an
Luca, durch den Streit mit ihm habe ich eingesehen dass ich dumm war und meine Fehler bereue.
Ein anderes an Patermon, er half mir in meiner schwersten Zeit.
Ebenfalls eins an die damaligen RP-Co-Owner insbesondere syntek, der glaubte ich hätte Potenzial und nahm mich erneut als Support an.
(Falls ich jemanden vergessen habe, so meldet sich dieser bitte bei mir)
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigungen an, falls nicht ist es eure Sache. Ich werde versuchen euch allen stehts freundlich, hilfsbereit und respektvoll entgegen zu treten.
Ich bitte die Community mich erneut aufzunehmen, sowohl als auch mich an mein altes ich zu erinnern falls ich werde wie damals und jetzt meinem Ruf einen neuen Glanz geben kann.
Für Fragen oder andere Anliegen diesbezüglich, bin ich auf dem Ts³ anzutreffen
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Angelo
- Wieso war ich weg?
-
-
Naja jeden Beitrag zu disliken der gegen deine Annahme ist wirkt als ob du keineswegs mit Kritik umgehen kannst.
-
-
-
-
8,5/10 P08 Luger gefällt mir
-
-
Man sieht eindeutig unten die letzte Nachricht dass er fragt er ob sie gegenseitig Farmen wollen bin #Dafür
-
Darf ich die Bilder auch ausdrucken und meinen Freunden schenken, oder kostet das extra?
-
Das ist ja mal ein Bullshit. Lebensbedrohenden hat sehr wenig mit HP zu tun, sondern wann ist dein Leben in Gefahr, da reicht auch schon dass ein Gangster dich überfällt. Es stimmt schon aber sobald du angeschossen wirst bist du eigentlich automatisch lebensbedroht, in meinen Augen. Es ist ja daraufzurückführend dass du auf den Job Polizist aus bist bzw. darf er so ziehmlich als einziger erst schießen sobald sein Leben bedroht wird, ich finde man ist lebensbedrohenden sobald jemand eine Waffe auf dich richtet und dich damit in Lebensgefahr bringt, da kannst ja nicht wissen ob er dich killen will.
-
Achso lol sry :p dachte du meintest er hätte dich RDMT :D
-
Hallo,
Das am Anfang war offlineflucht als ihr ihn gefesselt habt ob er davor geleavt ist sieht man nicht, aber im PD hast du ohne Lizenz eine Waffe auf den SEK gerichtet somit bist du eine Bedrohung und er kann dich Arresten. Aber den SEK hätte er nicht töten dürfen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
meiner Meinung nach sieht es aus wie meine Roccat Tyon Gaming Maus. In der Tat es sieht ein bisschen so aus wie eine französische Mütze, denn Südöstlich sieht man eine Delle die aus einem fast ründlichen Kreis raus schaut. Aber ich finde man denkt nicht direkt an eine Kappenfirma.