Entbannungsantrag von Trololol

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Trololol

Steam_ID: STEAM_0:0:118658911

Grund der Verbannung: RDM + Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Ausführender Admin: Wobba

Was habe ich gemacht: Ich habe einen getötet, der eine silenced AWP hatte. Danach ist mein Computer abgestürzt, nachdem ich den report beantwortet hatte.

Warum möchte ich entbannt werden: Mein PC ist abgestürzt. Ich hätte Slays, banns (nicht perma) oder kicks bekommen können. Aber bitte kein Perma ban. Ihr könnt mich ja für 10-20 runden slayn, aber entbannt mich bitte wieder.

• Um 18:09 habe ich dich wegen Inno Rdms getötet und wegen nicht beantworten des Reports und anschließendes Leavens.

Ich hab zur der Zeit, aber noch auf dich gewartet, weil ich es nicht glauben konnte das jemand wie DU der so viel Herzblut reinsteckt, einfach so rdmt und dann geht.

Also hast du nur einen extrem schlechten PC der lange braucht um aufzustarten, oder bist du danach nicht mehr gekommen?

• Ich Entbanne dich jetzt, weil ich hoffe, dass du mich nicht anlügst. Ich erwarte aber von dir, dass du bald auf den Server kommst, damit ich dir noch deine "gerechte" Strafe geben kann.

#Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Trololol“ geändert.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.