Beschwerde gegen Gravel Sunshine

• Steam-Name dNs6077

Steam-Id STEAM_0:1:153707955

Roleplay-Name Leons Babos

Grund der verbannung: Respektlosigkeit,Supportverweigerung,Failrp,Beleidigung,Provokation

Wie lange bin ich gebannt: Perma

Ausführender admin: Gravel Sunshine

Was habe ich gemacht: Also mich wollte ein polizist festnehmen mit der begründung jemanden abgeworfen zuhaben dabei war das jemand anderes wir haben zusammen gehalten und gesagt der ist nach dahinten weggerannt danach wann er mich tasern wollte habe ich als hobo eine pistole rausgeholt weil mir ein admin gesagt hat ich darf eine kleine pistole besitzen und ich weiß leider den name von den admin nicht aber dann habe ich das auch gemacht dann kam gravel sunshine als erstes lief es gut ich habe zugehört wollte auch was dazu sagen dann hat er mich net ausreden lassen somit habe ich den support verweigert weil es kein bock macht wenn ein moderator mir dazwischen redet durchgehend und daswegen kams auch zur respektlosigkeit dazu und die beleldigung da habe ich gesagt was sind sie den für ein moderator sind sie irgendwie dumm oder so sie hören netmal die anderen leute die sich dazu äußern wollen zu das find ich scheiße von ihn dann habe ich gesagt unmute mich dann sag ich was dazu dann hat er mich perma gebannt dabei habe ich nur das gemacht was der admin mir gesagt hat dessen name ich net weiß und habe ihn somit dann auf ihn geschossen und dann wollte ich was sagen und gravel sunshine hat einfach immer dazwischen geredet und ich finde das nicht schön von ihn und ich finde nicht das er ein guter moderator ist... Ich wollte mich nur äußern und ich darf es netmal machen sowas ist kacke ich mache nur das was mir auch gesagt wird von einen admin das habe ich auch gemacht und dann ist es falsch?! was soll das...

Warum ich entbannt werden will: Mir macht es sehr viel spaß auf Modern-Gaming zu spielen, da fast alle sich an die Regeln halten und auch roleplay begehen ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde..

Ich wünsche euch noch ein schönen tag :)

-Leon Yolo :)

Anmerkung: Beschwerden gegen Gravel Sunshine

Admin (Steam Name oder RP Name):Gravel Sunshine

Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?):Er hat mich nicht aussprechen lassen und respektiert andere leute net die was dazu sagen wollen

Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?):Respektlosigkeit,Supportverweigerung,Failrp,Beleidigung,Provokation

Betreffende Personen: Ich,Gravel sunshine

Beweise(Screenshots, Videos, ähnliches): Keine

Einmal editiert, zuletzt von Leons Babos ()

• So, kommen wir zur Situation.
    Ein Polizist hat mich gerufen, weil ein Hobo eine leichte Waffe benutzt.
    Es ist seid kurzen nicht mehr erlaubt.
    Ich habe mich hin teleportiert und du bist vor mir weg gerannt.
    Ich wollte dir kurz die Lage erklären, warum ich da bin. Du "schreist" rum und meinst es geht um dein Problem.
    Ich habe mehrfach gesagt, dass du leise sein sollst. Du bist danach einfach weg gerannt.
    Daraufhin hab ich dich gejailt. Du schreist trotzdem rum und ich hab dich dann gegagged.
    Leon, du hast nie was von einem Ungag gesagt.
    Ich habe dich mehrfach was gefragt und du hast "Nö" geschrieben.
    Da soviel passiert ist, hat es mir schließlich gereicht.

LG Gravel

• Wenn du wirklich eine Beschwerde einreichen möchtest, ist die Vorlage, die du verwendest die falsche!
    Es erhöht deine Chance angehört zu werden, wenn du die richtige Vorlage verwendest.

• @Gravel mir hat es ein admin gesagt und ich habe nix falsches gemacht dann eig wenn mir ein admin das sagt stimmt es ja auch und ich bin net weggerannt und Ich wollte was dazu sagen wann der Polizist dir das erklärt hat da hast du gesagt sei leise dabei wollte ich auch was dazu sagen und du hast immer nur Sei leise gesagt und irgendwann habe ich kein bock mehr wenn du jeden dazwischen redest und nicht ausreden lässt irgendwann habe ich dann kein bock mehr wie gesagt und dann hab ich auch kein spaß mehr mit dir support zu führen und am ende habe ich gesagt ungag mich dann sag ich nochmal was dazu das habe ich geschrieben.!

Einmal editiert, zuletzt von Leons Babos ()

• Gravel mir hat es ein admin

Du musst bei sowas schon den Namen der Person angeben, sonst ist das eine haltlose Behauptung.
    Ich glaube nicht, dass @Gravel einen grundlosen, permanenten Bann ausstellen würde.
    Da sich eure Aussagen widersprechen, musst du Beweise vorlegen, ansonsten wird die Beschwerde abgelehnt.

Sieht für mich übrigens eher wie eine Affektreaktion von dir aus, weshalb du eventuell übermäßig stark bestraft wurdest.
    Da würde ich eher einen Grund für einen Entbannungsantrag sehen.

• Ich weiß den namen ja netmehr das ist mein problem! und 2. Ich habe kein bock ein support mit den Herren zu führen wenn er jeden ins wort fällt ich durfte mich ja netmal verteidigen oder so weißt du das ist das schlimme was ich finde! Ich habe den sogar gefragt ich weiß den namen aber nicht mehr

• Solange du keine Beweise vorlegen kannst bleibt die Beschwerde angelehnt. Du hast aber die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Sollte sich was an der Beweislage ändern kontaktier einen Rp Co-Owner.