Bewerbung zum TS-Moderator von Nicolay5254

• 1. Steam-Name: Nicolay5254

1b. TS³-Nickname: Nicolay5254

1c. Realer Name: Nicolay K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100779429

3. Wie alt bin ich? Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Minecraft Only

4b. Welchen Rang habe ich dort?  Admin_don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 09.12.2016

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der TS3 Server sehr gut ist, da dieser gut aufgebaut ist und ein gutes Regelwerk hat. Zudem bietet er einige gute Möglichkeiten für Donator z.B, einige Channel zu erstellen bzw ab Donator+ sogar mit Verzögerung.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.30 Uhr - 21.30 Uhr 16.30 Uhr - 22.00 Uhr 14.00 Uhr - 21.30 Uhr 16.30 Uhr - 21.30 Uhr 16.00 Uhr - 1.00 Uhr 12.00 Uhr - 2.00 Uhr 12.00 Uhr - 21.30

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich gerne auch Usern auf dem Teamspeak³ helfen möchte und dort moderieren kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Aufgrunddessen, dass ich eine freundliche Person bin, die gut mit Usern umgehen kann, und gut und gerne Konflikte löse. Zudem bin ich sehr aktiv auf dem Teamspeak³ und meistens erreichbar.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein, bisher noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein, auch mit den Admins habe ich keine Probleme.

13. Wurde ich bereits gekickt? Ja, durch N1ghti, da ich ohne Absprache eine Aufnahme gestartet habe.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein, wurde ich nicht.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich über konstruktive Kritik.

4 Mal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Teamspeak³- Moderator von Nicolay“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Nicolay5254“ geändert.