1. Steam-Name: 自尽тiмρтoмρ™
1b. Roleplay-Name: Heinrich Meierio
2. Steam-ID: STEAM_0:0:61023269
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 7Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: bin gebannt kann nicht nach schauen aber ich glaube keine.
6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchel
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde am 9.11 2017 um 20:48 Gebannt weil ich angeblich den Moderator angelogen habe...
Ich wurde von einem Wachtmeister grundlos Inhaftiert weil dieser sagte das ich eine Waffe in der Hand gehabt habe was nicht stimmt.
Laut den logst habe ich 3minuten davor jemanden angeschossen was so auch stimmt aber da war dieser Wachtmeister noch nicht vor ort.
Als ich dann Inhaftiert wurde weil mein mate jemanden getötet hat habe ich den Moderator gerufen, dieser hat mich und den Wachtmeister zu ihm Teleportiert und ich habe ihm alles erzählt.
Dieser hat mich dann für eine Woche gebannt weil er meinte das ich den Support anlüge da ich gesagt habe das ich keine Waffe gezückt hätte was ich auch nicht getan habe. Ich habe auch es probiert zu erklären aber da wurde ich auch schon gebannt.
Im log stand dann das ich 3 Minuten davor jemanden angeschossen habe das war aber in meiner base wo ganz groß KOS stand und den Kill hätte so auch niemand sehen können... Habe auch 2 zeugen die das ganze bestätigen können da sie dabei waren.
Also ich würde jetzt gerne entbannt werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich es unfair finde das ich gebannt wurde und wieder mit meinen freunden spielen will
MfG Timptomp