Entbannungsantrag von Heinrich Meierio

• 1. Steam-Name: 自尽тiмρтoмρ™

1b. Roleplay-Name: Heinrich Meierio

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61023269

3. Grund der Verbannung: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 7Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: bin gebannt kann nicht nach schauen aber ich glaube keine.

6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchel

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde am 9.11 2017 um 20:48 Gebannt weil ich angeblich den Moderator angelogen habe...

Ich wurde von einem Wachtmeister grundlos Inhaftiert weil dieser sagte das ich eine Waffe in der Hand gehabt habe was nicht stimmt.

Laut den logst habe ich 3minuten davor jemanden angeschossen was so auch stimmt aber da war dieser Wachtmeister noch nicht vor ort.

Als ich dann Inhaftiert wurde weil mein mate jemanden getötet hat habe ich den Moderator gerufen, dieser hat mich und den Wachtmeister zu ihm Teleportiert und ich habe ihm alles erzählt.

Dieser hat mich dann für eine Woche gebannt weil er meinte das ich den Support anlüge da ich gesagt habe das ich keine Waffe gezückt hätte was ich auch nicht getan habe. Ich habe auch es probiert zu erklären aber da wurde ich auch schon gebannt.

Im log stand dann das ich 3 Minuten davor jemanden angeschossen habe das war aber in meiner base wo ganz groß KOS stand und den Kill hätte so auch niemand sehen können... Habe auch 2 zeugen die das ganze bestätigen können da sie dabei waren.

Also ich würde jetzt gerne entbannt werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich es unfair finde das ich gebannt wurde und wieder mit meinen freunden spielen will

MfG Timptomp

• Ich habe auch es probiert zu erklären aber da wurde ich auch schon gebannt.

Für diese Frechheit allein liebäugle ich mit dem Gedanken deinen Bann zu verlängern.

"Bann mich, ok bann mich, ist mir egal bann mich!"

Wenn du in diesem Zusammenhang meinst dass du probiert hast es zu klären und ich dich vorzeigt banne ist glaube ich etwas falsch.

Du meintest im Support durchgehend dass du KEINE Person getötet oder angeschossen hast, auch nachdem ich dir die Logs mehrere Male in verschiedenen Formen kopiert hab warst du immer noch der Ansicht, du hättest keine Person getötet oder verletzt. Außer eine Person, diese Tat ist jedoch schon 'laaannngeee' her.

Der Spieler neben dir meinte, er hätte dich bei dem Mord beobachtet jedoch hast du die ganze Zeit abgestritten in diesem Moment eine Person getötet zu haben.

Jedoch glaube ich dass man einen Kampf, indem man eine Person um die sechs mal anschießt nicht vergisst, wenn man drei Minuten darauf einen Support anfragt.

Im log stand dann das ich 3 Minuten davor jemanden angeschossen habe das war aber in meiner base wo ganz groß KOS stand und den Kill hätte so auch niemand sehen können...

Das ist ziemlich interessant dass dies in deiner Basis geschah, hätte mich im Support sicher auch interessiert. Aber die ganze Zeit zu leugnen überhaupt jemanden getötet zu haben?

Habe auch 2 zeugen die das ganze bestätigen können da sie dabei waren.

Deine Zeugen sind mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht gültig, da sie mit dir befreundet sind oder anders in der Situation befangen sein können.

weil ich es unfair finde das ich gebannt wurde

Du hast mir mehrere Male direkt ins Gesicht gelogen, möglicherweise weil du so aufgebracht warst und hast es nicht einmal zugelassen die Situation nochmal geordnet zu analysieren.

Wenn du dich in jedem deiner Supports genauso benehmen solltest wird dies nicht dein letzter Ban gewesen sein.

da war dieser Wachtmeister noch nicht vor ort.

Und zum Schluss, es passiert ständig das man Personen übersieht und nicht bemerkt. Wenn dich ein Wachtmeister direkt auf dieser Tat folgend Wanted setzt, dich festnimmt und bei der Festnahme diese Situation schon erwähnt glaube ich nicht dass er sich das alles aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Ich werde deinen Ban auf drei Tage verkürzen, die Zeit solltest du nutzen zum abreagiere und das Regelwerk erneut zu lesen.

Warum drei Tage? Du unterstellst mir falsche, stümperhafte Arbeit die du dir jedoch allein zuzuschreiben hast.

• Ich war die Person die es dem Wachmeister Gemeldet hat das er Jemanden gekillt hat.

Ansich kann es sein das er Niemanden gekillt hat als ich jedoch dich gesehen habe standest du an der leiche und kein anderer somit Sieht es so aus als ob du ihn gekillt hast. Ich hatte aber bei ihm auch keine Waffe geshen wobei ich schon ein Stück weiter hinten stand und deswegen ich es evt nicht gesehen haben könnte.

Als er aus dem gefängnis kam hat er auch schon den wachmeister dafür angemotzt das es nicht richtig war, unten im knast auch

• War eigentlich durch meinen Text schon angenommen bzw. verkürzt. Da mittlerweile selbst die Verkürzung abgelaufen ist macht einfach das Angenommen Label rein.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Heinrich Meierio“ geändert.