Entbannungsantrag von Aniello Corleone

• 1. Mein Steam-Name: BrikkzFX

1b. Mein Roleplay-Name: Aniello Corleone

2. Meine Steam-ID: STEAM_0:0:60922037

3. Das erste mal Auto gefahren (Taxi).

4. Wie lange ich gebannt bin? 1 Woche, am 11.11.17 noch 5 Tage, 11 Stunden und ca 30 Minuten.

5. Ich wurde nicht verwarnt. Ich wurde zum Admin teleportiert, welchen ich auch ungewollt umgefahren habe.

6. Der ausführende Admin ist Pete Maverick.

7. Ich habe den Taxifahrer ausprobiert, habe jemanden durch die Gegend gefahren, bin um eine Ecke gefahren und ein wenig weiter als der Bürgersteig stand dann Maverick und ich habe ihn noch erwischt.

8. Ich möchte mich für dieses Missgeschick entschuldigen und den Server wieder betreten.

• Du bist an dem Tag mit deinen Freunden bereits stark negativ aufgefallen.

Zuerst habt ihr gemeinsam unzählige male eure NLR gebrochen und dadurch versucht eure Wertgegenstände nicht regelkonform zu verteidigen.

Darauf hin hattet ihr alle eure Jobs zum Polizisten gewechselt um zufällig den Raidern über den Weg zu laufen und eure eigenen Printer zu zerstören.

Nachdem ich diese Situation bemerkt hab, hatte ich euch verwarnt da ihr noch relativ neu auf dem Server seid.

Wenn man verwarnt wird, sollte man sich nochmal mit den Regeln auseinander setzen und sich ein wenig mehr mühe geben nicht negativ aufzufallen.

Kurze Zeit darauf hatten Sean Sheen und ich uns im RP auf einem Bürgersteig unterhalten, von hinten kam ein Taxi angefahren welches mit voller Geschwindigkeit mich auf dem Gehweg zerquetschte und auch Sean nur um Zentimeter verpasste. Der Fahrer hatte keine Anstalten gemacht auszuweichen, zu bremsen oder sich wenigstens bei der überfahrenen Person zu entschuldigen.

Da dich die Situation jedoch mittlerweile nun doch erreicht hat, du Reue zeigst und dich entschuldigst werde ich deine Entbannungsanfrage gerne annehmen. Du solltest in Kürze wieder auf den Server können.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Aniello Corleone“ geändert.