Beschwerde gegen Chris Nyu Kazumi

• Guten Abend.

1. Benutzer: Chris Nyu Kazumi

2. Verstoß: Als der Hobbo mich belästigte habe ich nach hilfe gesucht. Als der Polizist uns Helfen wollte kam

ein Toyota Supra immer nähr bis er uns auch auf dem Bürgersteig überfuhr.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 15.11.2017

5. Andere Verstöße: CDM

6. Betreffende Personen: Ich : Max Käse, Polizist : Nightmare Jan, Hobbo : Steve Van Haze, Fahrer (Betreffende Person) : Chris Nyu Kazumi

7. Beweise: Ich will mich für die Schlechte Auflösung entschuldigen (fehler beim rendern)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

• Guten Tag Max !

Ich will mich hier mal dazu äußern. Also. In der Aufnahme sieht man dass ich euch überfahren habe, hab aber leider euch beide getroffen obwohl ich nur den Polizisten töten wollte da er mich wanted setzte da mir wer vor´s Auto sprang. Es tut mir leid das ich dich traf und deswegen frage ich dich ob ich dich in irgendeiner Weise entschädigen kann.

• Auch wenn du eine legitime Begründung hattest den Polizisten zu töten, hast du durch deine Fahrlässigkeit weitere Spieler getötet und gefährdet.

Lebewesen ist einer der Spieler, welcher Verwarnungen wie Abzeichen und Banns wie Urkunden sammelt. Das irgendetwas von den bisherigen Sanktionen hängen geblieben ist sucht man vermeintlich. Auch derzeit hat er wieder 3 aktive Verwarnungen.

Auch wenn es nur CDM ist, denke ich dass eine Auszeit von 3 Tagen ihm, oder vielleicht auch eher der Community gut tut.

Du bist einer der Spieler der regelmäßig in Supports kommt, gegen den regelmäßig Beschwerden auftauchen, du solltest langsam mal was dagegen tun, bevor ich was dagegen tue.

Angenommen.