1. Benutzer: [Jonny Stolpenberg]
1b. Steam-ID: [Weiß leider seinen Steam namen nicht]
2. Verstoß: [Ein freund von ihm wollte meine base raidenwar drin per dursuchungsbefehl und ich habe ihn getötet kurz darauf kam er online und hat mich dann für Unnötig gekickt ich schließe daraus da beide Stolpenberg im namen haben es sein freund war]
3. Deine Verstöße: [Unnötig]
4. Datum: [16.11.2017]
5. Andere Verstöße: [Nur Random Votekick]
6. Betreffende Personen: [Johannes Beere(ich),Den Freund weiß ich nicht,Jonny stolpenberg(der beschuldigte)]
7. Beweise: [Ja einen screen habe ich ]
Anmerkung von mir: Ist nicht das erste mal das mir sowas passiert und ich habe von den Knapp 6h die ich online war ca 3h Geld gefarmt und habe 246k verloren (Weil ich in Monypots lagere um mein Umsatz zu sehen) ich finde den server cool habe auch donatet habe den donator+ rang aber ich muss sagen bei solchen spielern hat man einfach keine lust mehr zu spielen ich habe jetzt wieder kein geld mehr weil ich immer alles für die sachen ausgeben muss (Labore Bohrer etc.) da darf ich dann wieder kanpp 1-2 h als Hobo durch die stadt laufen damit ich aus den -10k wieder rauskomme und dann nochmal damit ich mir wieder zeug kaufen kann und ich muss echt sagen bei solchen vorfällen hat man dann langsam einfach keine lust mehr drauf :(