Beiträge von Ghostlp_Real

Da es mit dem Arc Cracker Bank Plug in oder Script (Sorry kenne mich da nicht so aus) einen Atm Hack Modul gibt würde ich vorschlagen das man vielleicht den Job Hacker einführt oder einem bereits bestehenden Job dieses Tool zu Verfügung stellt (z.b. Dieb oder Gangster)

Man kann es ja in der confic ändern damit es nicht OP ist und es wäre wieder mal was neues:)

Nachtrag: Der Schwarzmarkthändler könnte es doch verkaufen

@kerm und mcNuggets Ja man hätte reconecten können aber wenn man knapp 3h gefarmt hat und dann gekickt wird es fast 4uhr nachts ist man gegen 6 wegen Praktika aufstehen muss sitzt man da staart auf sein bildschirm begreift nicht was abgeht und außerdem mein pc ist zimmlich sch***e d.h. 64mb grafikkarte 2,1 prozessor und ne leitung die schlechter als 16k is brauch ich ca. 10-12 min. zum joinen wegen den ganzen timeouts und in der zeit sind die props etc. weg

1. Steam-Name: [╔╬Gⱨ◌sⱦⱢp_ReⱥⱢ╬╗]

1b. Roleplay-Name: [Johannes Beere]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:216348966]

3. Datum des Verlusts: [16.11.2017]

4. Was ist passiert: [Ich habe Drogenkoch gemacht und habe mein geld in einem Monypot gelagert (so sehe ich meinen Umsatz besser) der letzte stand war 246k als ich drauf geguckt habe und dann wurde ich Random gevotekickt (Mehr dazu in meiner bereits angenommenen beschwerde) damit war mein geld natürlich weg]

5. Verloren: [246.000]

6. Zurückerstattung: [246k (obwohl 200k mir auch reichen würden)]

7. Beweismaterial: [Nur ein screenshot das ich gevotekickt wurde und die Angenommene Beschwerde]

8. Zeugen: [Ja Insane Pyro in seinem Entbannungs antrag]

1. Benutzer: [Jonny Stolpenberg]

1b. Steam-ID: [Weiß leider seinen Steam namen nicht]

2. Verstoß: [Ein freund von ihm wollte meine base raidenwar drin per dursuchungsbefehl und ich habe ihn getötet kurz darauf kam er online und hat mich dann für Unnötig gekickt ich schließe daraus da beide Stolpenberg im namen haben es sein freund war]

3. Deine Verstöße: [Unnötig]

4. Datum: [16.11.2017]

5. Andere Verstöße: [Nur Random Votekick]

6. Betreffende Personen: [Johannes Beere(ich),Den Freund weiß ich nicht,Jonny stolpenberg(der beschuldigte)]

7. Beweise: [Ja einen screen habe ich ]

Anmerkung von mir: Ist nicht das erste mal das mir sowas passiert und ich habe von den Knapp 6h die ich online war ca 3h Geld gefarmt und habe 246k verloren (Weil ich in Monypots lagere um mein Umsatz zu sehen) ich finde den server cool habe auch donatet habe den donator+ rang aber ich muss sagen bei solchen spielern hat man einfach keine lust mehr zu spielen ich habe jetzt wieder kein geld mehr weil ich immer alles für die sachen ausgeben muss (Labore Bohrer etc.) da darf ich dann wieder kanpp 1-2 h als Hobo durch die stadt laufen damit ich aus den -10k wieder rauskomme und dann nochmal damit ich mir wieder zeug kaufen kann und ich muss echt sagen bei solchen vorfällen hat man dann langsam einfach keine lust mehr drauf :(

1. Steam-Name: Ghostlp_Real

1b. Roleplay-Name: Johannes Beere

2. Steam-ID: STEAM_0:0:216348966

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 aber nicht aktive

6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla

7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht warum ich meine damit jetzt nicht das ich nichts getan habe es wird bestimmt einen grund geben aber ich weiß wirklich nicht was und deswegen bin ich den einen tag offline gegeangen nachdem ein Polizist unsere Base geraidet hat und als ich dem server gerade joinen wollte war ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Eine verkürzung würde auch reichen da es wie gesagt bestimmt einen grund gibt aber wie oben schon gesagt habe ich wirklich keine ahnung was das war ich und ein freund spielen aktive auf diesem server weswegen ich auch gerne so früh wie möglich weiter spielen möchte

1. Steam-Name: Ghostlp_Real

1b. Roleplay-Name: John Koka

2. Steam-ID: STEAM_0:0:216348966

3. Grund der Verbannung:Server-,Adminbeleidigung,Rdm Demote

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Nur mündlich

6. Ausführender Admin: Pingusheen

7. Was habe ich gemacht: Habe wen demotet weil er mich inhaftiert hatte wegen einem Bug den ich habe (Sehe mein Hud nicht rüste alles instant aus) habe es ihn mehrmals gesagt. und ich sehe ein das ein Bug keine ausrede ist im gespräch mit pingusheen dan gesagt das dieser bug genauso scheiße ist wie der Zitat ,, Scheiß ATM Bug,, Was er als serverbeleidigung sah und da ich und ein paar freunde ein schlechts erlebnis mit Pingu hatten bin ich gegen ende ein bisschen ausfallend geworden was mir sehr leid tut wenn nötig entschuldige ich mich persöhnlich bei ihm

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe ein dass ein bug keine ausrede ist und ich würde mich bei Pingu entschuldigen denn ich möchte gerne mit freunden weiter auf diesem server spielen