Beiträge von Ghostlp_Real

Da es mit dem Arc Cracker Bank Plug in oder Script (Sorry kenne mich da nicht so aus) einen Atm Hack Modul gibt würde ich vorschlagen das man vielleicht den Job Hacker einführt oder einem bereits bestehenden Job dieses Tool zu Verfügung stellt (z.b. Dieb oder Gangster)

Man kann es ja in der confic ändern damit es nicht OP ist und es wäre wieder mal was neues:)

Nachtrag: Der Schwarzmarkthändler könnte es doch verkaufen

@kerm und mcNuggets Ja man hätte reconecten können aber wenn man knapp 3h gefarmt hat und dann gekickt wird es fast 4uhr nachts ist man gegen 6 wegen Praktika aufstehen muss sitzt man da staart auf sein bildschirm begreift nicht was abgeht und außerdem mein pc ist zimmlich sch***e d.h. 64mb grafikkarte 2,1 prozessor und ne leitung die schlechter als 16k is brauch ich ca. 10-12 min. zum joinen wegen den ganzen timeouts und in der zeit sind die props etc. weg

1. Steam-Name: [╔╬Gⱨ◌sⱦⱢp_ReⱥⱢ╬╗]

1b. Roleplay-Name: [Johannes Beere]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:216348966]

3. Datum des Verlusts: [16.11.2017]

4. Was ist passiert: [Ich habe Drogenkoch gemacht und habe mein geld in einem Monypot gelagert (so sehe ich meinen Umsatz besser) der letzte stand war 246k als ich drauf geguckt habe und dann wurde ich Random gevotekickt (Mehr dazu in meiner bereits angenommenen beschwerde) damit war mein geld natürlich weg]

5. Verloren: [246.000]

6. Zurückerstattung: [246k (obwohl 200k mir auch reichen würden)]

7. Beweismaterial: [Nur ein screenshot das ich gevotekickt wurde und die Angenommene Beschwerde]

8. Zeugen: [Ja Insane Pyro in seinem Entbannungs antrag]

1. Benutzer: [Jonny Stolpenberg]

1b. Steam-ID: [Weiß leider seinen Steam namen nicht]

2. Verstoß: [Ein freund von ihm wollte meine base raidenwar drin per dursuchungsbefehl und ich habe ihn getötet kurz darauf kam er online und hat mich dann für Unnötig gekickt ich schließe daraus da beide Stolpenberg im namen haben es sein freund war]

3. Deine Verstöße: [Unnötig]