Sehr geehrte Community,
Im Februar 2017 gab ich mein Posten als Admin_Don auf aufgrund von Reallife Problemen und Zeitmangel. Nun bin Ich zurück, habe genug Zeit und habe jetzt wieder die Grundkentnisse komplett drauf. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Moderator_Don.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet UniqueNox.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet Eric C.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:98525425
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja gespendet habe ich bereits ca. 10-20 €, weswegen Ich auch den Donator Rang trage.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid dem 12.11.2017 bin ich nun wieder auf McO unterwegs und spiele demnach auch aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Vorerst muss ich sagen das sich dies stetig wechselt da Ich jede Woche andere Schichten sowie freie Tage haben werde, dies sind Schätzungen welche zwischen Früh, Spät und Freien Tagen Schwanken:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 20.30-00.00 Uhr | 16.30-22.00 Uhr | 20.30-00.00 Uhr | 16.30-2.00 Uhr | 17.00-23.00 Uhr | 11.00-2.00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit trage Ich den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Aufgrund des Resets sind es nurnoch 00w 12h 57min 18sek. Vor dem Reset hatte ich über 3 Wochen Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja dieses besitze Ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Razer Kraken Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Nachdem Ich das erste mal Jointe fiel mir zuerst der Große Pointshop auf, die vielen Waffen Im Shop aber vorallem die Nette Community. Fragen welche Ich hatte wurden direkt beantwortet, mir wurde geholfen, Ich wurde einfach gut aufgenommen. Die Community ist inzwischen wie eine Familie für mich. Der Server wird immer besser und ständig lernt man neue Leute kennen, und genau das Liebe ich so an diesem Server. Es ist so ein großer Zusammenhalt zwischen Team, Stammspielern und Neulingen, jeder hilft jedem, und es läuft immer alles Fair ab. Neulinge die fragen haben, denen wird sofort geholfen, egal ob vom Team oder Stammspielern. Ich bin nur Schweren Herzens gegangen und das Ich nun zurück bin und alte Freunde von damals noch treffe lässt mich einfach nur Grinsen. McO ist einfach der Server wo ich hingehöre, wo ich drauf gehe und direkt gute Laune bekomme, wo man direkt warm empfangen wird, und man einfach gemütlich zocken kann mit den Spielern.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich besitze Fachkentnisse in dem Bereich und würde mich direkt wieder gut einleben. Ich habe meine Arbeit immer versucht so gut wie möglich auszuführen. Ich bin ein Fairer Mensch und mir ist es wichtig das Jeder Spieler zufrieden ist und wieder auf den Server kommt. Ich möchte dafür sorgen das wir mehr Stammspieler gewinnen, und das die User sich wohl fühlen indem Ich für Ordnung sorge, Streit schlichte, Schlechte Taten bestrafe. Ich bin inzwischen wieder Ansprechpartner für viele Neulinge geworden und führe meine Tätigkeit mit großer Motivation aus. Ich bin erst zufrieden mit meiner Arbeit wenn ich weiß das beide Parteien verstehen was falsch gemacht wurde und wie man es besser macht, wo ich selbst sagen kann das Habe ich gut gemacht, wo Neulinge Sagen können "Hey Nette Leute, hier komme ich gerne wieder her, hier fühle Ich mich Wohl". Ich hab meine Arbeit damals schon mit Leidenschaft ausgeführt und ich möchte es nun wieder tun, ich hab nun lange genug Pause gemacht und bin nun bereit meine Arbeit weiter fortzuführen, das Team weiter zu unterstützen und die Community noch mehr zusammenwachsen lassen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da viele Wissen das ich meine Arbeit immer ordentlich und befriedigend erledigt habe. Ich komme sogut wie mit jedem klar und bin wie oben erwähnt Ansprechpartner für viele Neulinge. Ich weiss wie ich meine Arbeit zu erledigen habe und wie alles funktioniert. Ich war damals fast ein halbes Jahr im Team und jeder hier weiss wie ich bin und was ich für ein Perfektionist bin wenn es um meine Arbeit geht. Ich bearbeite Reports so gut und schnell es geht und achte hierbei besonders auf die Aussagen beider Parteiien und verteile auch wenn nötig angemessene Strafen. Ich hab immer ein Ohr für die Community und helfe sehr gerne weiter wenn es Probleme oder Fragen gibt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja GTi7 etwa im Jahr 2016 für 2 Monate.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bis Februar 2017 Admin_Don auf dem Server musste mein Posten aber niederlegen aufgrund von Zeitmangel.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich komme mit jedem gut klar, und wenn es Probleme gab hab ich das Gespräch gesucht um es zu klären.
14. Probleme mit Admins:
Nein auch hier nicht, sollte es was gegeben haben habe ich auch versucht das Gespräch zu suchen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein. Wenn nur Kicks wegen AFK oder Server zu voll etc.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bedanken wenn du bis hier gelesen hast. Ich möchte echt Gerne meine Arbeit wieder aufnehmen und mit euch zusammenarbeiten da dies früher auch echt gut geklappt hat und wir zusammen ein Spitzenteam waren. Ich würde mich über eine Chance sehr freuen. Bei Fragen stehe ich gerne im Teamspeak, auf Steam oder Ingame zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Bewertung, positive Kommentare sowie konstruktive Kritik!
Mit freundlichen Grüßen,
UniqueNox/DEAMON