Neue Map: The deep Canyon

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich habe gestern eine Garry's mod Map veröffentlicht die ich gerne dem Build & FIght Server von Modern Gaming anbieten würde ;).

Sie bassiert darauf das 2 Städte von einer Tiefen Schlucht getrennt sind und akutell nurnoch eine Brücke die Verbindung ist... Die Map ist ziehmlich groß und hoch und bieten viel platz für Builder die Schiffe, Autos und Flugzeuge bauen wollen und für eine Basis lässt sich immer ein nettes plätchen finden wo man sie errichten kann. Für die Fighter gibt es viel Dekung zur verfügung und eine Sicherheitsleiter die wieder aus dem Canyon herausführt falls jemand mal hineinfällt.

Ich denke einige Spieler würden sich sicher für eine weitere Map bei den Map Vote Option, sich freuen.

Map: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1204840620

Mit freundlichen grüßen.

MarcelHD40

• Man könnte sie auch für Modern DarkRP nutzen aber was spricht dagegen bzw. was hätte es für nachteile wenn man sie auch für Build and Fight nutzen würde??

Da sie recht klein ist und nicht wirklich gut aussieht also für RP nicht wirklich geeignet.

Und für Build & Fight bietet sie meiner Meinung nach nicht genug Platz um zu bauen.

• Hattest du den genau selben Spruch nicht schonmal gebracht wo ich eine andere map anbieten wollte?? Und wieso zu klein???, die ist größer als gm_BigCity das ja die Haupt-Karte von Build and Fight ist. Wenn ich du währe würde ich mir lieber erst die Bilder in der Workshop anschauen bevor man sowas sagt X/...

Und wenn ihr jede Karte mit den selben Spruch ablehnt dann bitte sagt doch die wahrheit das ihr an neue Karten nicht innteresiert seit statt falsche Hoffnungen zu machen (und auf dem Server zu behaupten, mann solle ein Ticket bei Modern Gaming deswegen eröffnen)

MfG

MarcelHD40

• Alex

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Neue Map für den Build & Fight Server“ zu „Neue Map: The deep Canyon“ geändert.