Also mein Vorschlag wäre das diese 3 Berufe Jeweils miteinander Koopen Dürften da z.B. ein Dj kein Essen Verkaufen kann und ein Koch in seinem Club das Essen Verkaufen und somit leute in den Club Holen kann. Gleiche beim Koch zu Kinobesitzer . Wäre ja nix anderes als Arzt und Koch
Erweiterte KooP Regel der Berufe: Koch,Dj,Kinobesitzer
-
- Nicht geplant
- DeAdByHaPpInEsS
- Geschlossen
-
-
Ein Koch darf sich doch aufhalten wo er möchte? Er kann doch so schon beim DJ Essen verkaufen. Sein Haupt-Restaurant muss nur wo anders stehen.
Er darf den DJ einfach nur nicht verteidigen und so weiter.
-
Ich bin dagegen weil Koch und Arzt ja Dienstleistungen verkaufen (schreibt man das so?) welche Überlebenswichtig sind welche Dj/Kinobesitzer nicht tun. Die passen halt net zueinander (Koch+DJ/Kinotyp). Jedoch wäre DJ+Kinobesitzer eig. ganz ok.
-
und genau darum geht es, was ist wenn mein Restaurant eben in der Disco wäre? Es gibt ja sehr viele Disco´s mit Restaurant wäre halt Essen mit Atmo oder Club mit Verpflegung daher mein Vorschlag und Kino + Koch wäre halt Kino mit Kinofutter (auch wen es kein Popcorn gibt). Zu Kino + Dj Wieso? das Kino ist doch eig Dj nur mit Bild sollen sich da die Töne überschneiden?
-
DJ+Kinobesitze
Der DJ überspielt das Video mit Musik.
Das einzige, was man daraus machen könnte, wäre einen alten Schwarz-Weiß-Film mit witziger Musik zu überdecken...
-
Dafür gibt es doch extra die Zusatzregel bzw. Definition, das Arbeitsverhältnisse kein KOOP sind.
Darfst nur nicht mit Waffengewalt etc. eingreifen...
-
und genau da liegt das Prop @Maverick wen ich eine Club/Resturant Kombi habe gehört mir sozusagen der laden auch und darf ihn net verteidigen als teilhaber oder andersrum bissl Schade oder?
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.