Drogenkoch sammelt Erfahrungspunkte wieder?

• Guten Tag liebe Community,

ich habe heute Nacht wieder ein paar Stunden den Beruf des "Drogenkoch" ausgeübt. Dann kam mir nach einer gewissen Zeit der Gedanke, es wäre doch viel besser/realistischer wenn der Drogenkoch wieder die Erfahrungspunkte einstreichen würde. Dies war ja früher schon einmal so, wenn ich mich recht entsinne. Drogenkoch erhielt die Erfahrungspunkte, die er durch das kochen/herstellen der Drogen bekam. Sobald er starb verlor er sozusagen "sein Wissen". Und ich finde das war so sehr gut geregelt und dazu noch sehr realistisch.

Ich meine "Walter White" hat sich sein Wissen auch erarbeitet und mühsam weiter gegeben. "Jesse Pinkmann" stellte sich dann auch nicht in das Labor und konnte direkt so perfekt das Meth kochen. Ich meine damit nur "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

Bevor Ich weiter in Breaking Bad abschweife, komme ich mal zum Punkt. Es wäre sehr schön, wenn man das vielleicht wieder so ändern könnte. Es muss jetzt auch nicht sofort in den nächsten Updates enthalten sein, aber wenn unser Owner McNuggets mal wieder etwas Langeweile hat und Interesse an dieser Veränderungen hat, könnte man sich ja dazu entschließen das anzugehen. Vorrausgesetzt die Community an sich, hat auch nichts entgegen zu setzen wie der Owner.

Einmal editiert, zuletzt von aid ()

• Alleine für das Balancing der Farming-Jobs ist diese Idee beschissen...

Stell dir vor, jemand spielt gut ne Stunde Drogenoch. Natürlich ist man dann auchmal so eben Level 8.

Jez joint sein Freund auf den Server und wird ebenfalls Drogenkoch.

Nun hat der Drogenkoch nicht 3 Labore für Meth, sondern für 6 und macht somit unmengen an Geld.

• Einfach um es auch mal zu dürfen.

Du hast Jesse Pinkman falsch geschrieben.

Das fühlt sich besser an als erwartet.