Beschwerde gegen Leopold

• Admin (Steam Name oder RP Name): Leopold.

Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?): Er bannt mich mit unrecht. (Perma)

Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?): Ich habe mich beschwerd ihm OOC Chat!
    Ich weiß es war ein Fehler. (Ink. ich habe ihn später gefragt oder Krank ist, weil der mich angeschrien hat wie was weiß ich.)

Andere Verstöße: -

Betreffende Personen: Ich.

Beweise(Screenshots, Videos, ähnliches): Naja, habe keine Beweiße aber es haben ein paar andere Super Admins mit bekommen.

Man kann einfach nicht mit ihn sprechen, ich wollte mich entschuldigen und auch sagen das sowas ihn @ Chat gehört. Aber, er hat mich
    nicht aussprechen lassen und mich mit einem Ban gedroht usw. Als ob ich ihn mit einer Bombe oder so gedroht hab!

• Heute den 28:3:2016 wurde dein Bann Aufgrund von Beleidigung ausgestellt.
    Die genaue Uhrzeit kann ich nicht benennen .
    Du begannst KOS Line trolling , wir haben dich daraufhin erschossen.
    Nachdem wir dich getötet hatten , kam im OOC: Na toll die Admins rdmen , super .
    Ich weiß nicht genau , ob es 1:1 was du gesagt hast , kann man im Log nachprüfen.
    Nachdem ich sarkastisch sagte: JA ALLES KLAR NORMAL
    Meintest du: Er gibt es sogar zu , schaut!
    Daraufhing hattest du einen Permanentbann , den man hätte verkürzen können.
    Aber nach den Aktionen die du dir geleistet hattest: Anstupsspam , Dreistheit, Beleidigung ,
    Penetrante Belästigung ,wird der Bann fürs erste nichtmehr gelockert.
    Zeugen: Zyra , Onfroi Winkler

Schönen Tag

• Also. Ich rekapituliere noch einmal.
    Ich war bei der Situation im Spiel nicht anwesend.
    Was mir erzählt wurde, kann ich stichpunktartig zusammenfassen.
    - Julian Crown oder auch Riveq soll OS-Linien-Trolling begangen haben.
    - Dafür wurde er außerhalb der KOS-Linie getötet, was regelkonform ist.
    - Daraufhin beschwerte er sich im OOC-Chat über RDM.
    - Der Tonfall soll dabei in etwa Die Admins rdmen, super gelautet haben.
    - @Leopold Stahl antwortete auf diese, zugegebenermaßen freche, Äußerung mit Sarkasmus.
    - Riveq fasste den Sarkasmus als ernstes Geständnis auf und antwortete erneut frech.

Das führte dann, mit der Begründung der Verleumdung, zu einem Ausschluss von Riveq.
    Dieser sich daraufhin mehrfach falsch im TeamSpeak³ verhalten und war uneinsichtig.
    Nachdem Leopold mehrfach versucht hat, die Situation langsam und detailliert zu erklären,
    erhob dieser die Stimme, da er nach etwa deiner halben Stunde verständlicherweise genervt war.

Ich persönlich sehe hier keinen Anlass zur Beschwerde.
    Der permanente Bann war ein übertriebenes Strafmaß, welches gelindert worden wäre, hätte sich der Betroffene richtig verhalten.
    Das massive Fehlverhalten rechtfertigen diesen Bann jedoch hinlänglich und deshalb besteht kein Grund, eine Beschwerde zu verfassen.

Abgelehnt