Entbannungsantrag von Marvin Mayu Kazumi

• 1. Steam-Name: Marvin Mayu Kazumi [MG]

1b. Roleplay-Name: Marvin Mayu Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung / BT Taser

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1Tag und 12 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Wolfgang Wolf (Steht dort)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden im OOC Chat jemand als"Spast" beleidigt, und Wärend eines Schuss gefecht die Person Getasert

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da ich einsehe das ich ihn beleidigt habe aber ich in diesem Moment einfach mega genervt war was das nicht Rechtfertigen soll! Ich bin bereit mich bei der Person (Felix Toast) zu entschuldigen, der BT Taser war komplett unnötig meiner meinung nach von mir und sehe auch ein das ich den Fehler gemacht habe.

• Ja damit hat das was zu tun, ich hab dich aufgrund einer Forumbeschwerde dann richtig gebannt...

Bearbeite ich morgen...

• Wie Alf schon erwähnt hat bin auch ich der Meinung, dass dich diese kurze Auszeit nicht so stark einschränkt dass man diese verkürzen müsste.

Du wurdest schon 4x gebannt und dass du danach noch solch simple Regeln brichst spricht nicht für dich.

Den letzten Tag solltest du dir also lieber nochmal zu nutzen machen um die frisch bearbeiteten Regeln durchzulesen.

Abgelehnt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Marvin Mayu Kazumi“ geändert.