Entbannungsantrag von Max Adams

• 1. M@X

2. Max Adams

3. http://steamcommunity.com/id/Max_VI/

4. For Ever!!!

5. 1 mal so, "Deutsch reden" wobei "Deutsch" klein geschrieben war, In etwa so "deutsch". <----------------┐

Und "sonst Ban genießen" │

6. Pete Mavirek oder so │

7. Ich frag auf Englisch "Oi! Do u have some Spare Money?" und dann diese eine Verwarnung dort ----┘

8. Simpel: Ich möchte auf eurem Server spielen! :saint:

Notiz:

Soll ich ein Deutsch Kenntnis Test auf eurem Ts machen, um zu beweisen, dass ich Deutsch sprechen kann?

MMFG

M@X

Einmal editiert, zuletzt von Maxler () aus folgendem Grund: Zwischen 3 und 4, 3,5: Ich wurde wegen Only German gebannt.

• Wenn ichs richtig versteht habe, wurde er für "only german" oder derartiges gebannt.

Wüsste nicht warum er sich also viel Mühe geben sollte.

Warum nicht? Egal welcher Grund der Verbannung er sollte sich schon mühe geben. Und nichts einfach nur hinklatschen. Zudem finde ich es sehr unhöflich dass Maxi Hinweise die einer Annahme des Entbannungsantrags helfen würden, ablehnt und noch meint wir würden rumheulen

• Warum nicht? Egal welcher Grund der Verbannung er sollte sich schon mühe geben. Und nichts einfach nur hinklatschen. Zudem finde ich es sehr unhöflich dass Maxi Hinweise die eine Annahme des Entbannungsantrags helfen würden, ablehnt und noch meint wir würden rumheulen

Da es schließlich nicht sein Fehler war, zumindest so wie er es beschrieben hat, also kann man das nach vollziehen, wenn er ein bisschen pissed ist deswegen.

Und mit Mühe geben meine ich einen Roman schreiben, die Vorlage einzuhalten ist kein Mühe, diese hat er warscheinlich lediglich übersehen.

• Da es schließlich nicht sein Fehler war, zumindest so wie er es beschrieben hat, also kann man das nach vollziehen, wenn er ein bisschen pissed ist deswegen.

Und mit Mühe geben meine ich einen Roman schreiben, die Vorlage einzuhalten ist kein Mühe, diese hat er warscheinlich lediglich übersehen.

Er möchte ja schließlich entbannt werden. Er wurde sogar darauf Hingewiesen dass er die Vorlage nutzen soll. Wenn ich jetzt z.B ausversehen RDM begehe, klatsche ich auch nicht eine solche Bewerbung hin nur weil ich ausversehen/unwissend RDMt habe...

• Da es schließlich nicht sein Fehler war, zumindest so wie er es beschrieben hat, also kann man das nach vollziehen, wenn er ein bisschen pissed ist deswegen.

Es wird mein zweiter und letzter Beitrag hier sein da ich hier das Eigentliche nicht zuspammen will. Wenn er doch so dumm ist und auf dem Server Englisch spricht.... selber Schuld... und ich kann mir nicht vorstellen das Pete ohne nochmal nachzufragen den Ban rausgehauen hat.

• Erstmal reintrollen und dann im Forum beschweren?

Gleich kommt ein Video dazu...

Edit: Ripperino, kein Video am Start - aber das was du schreibst ist ein Lüge, im Entbannungsantrag.

Hab dir geschrieben du sollst Deutsch reden, hast noch weiter mit deinem Englisch reingetrolled und darauf den Ban erhalten, ich verkürze ihn damit du morgen spielen kannst, dann aber bitte auf Deutsch.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag!“ zu „Entbannungsantrag von Max Adams“ geändert.