Entbannungsantrag von Raffael Burisic

• 1.Steam Name:Raffi2704

1b.Roleplayname: Raffael Burisic

2.Steam ID: STEAM_0:1:

3.Grund der Bannung: Off.RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: bin mir nicht sicher aber glaube 2 oder 3

6. Ausführender Admin: Alexander Stolpenberg

7. Was habe ich gemacht: Ich war Bürger und habe nicht denn Grund verstanden warum ich von einen Polizisten namens Kenzumi(Vorname weiß ich nicht) inhaftiert wurde und habe ihn nach der 6 Minuten Inhaftierung mit einer Waffe getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich meinen Fehler einsehe und auf diesen server häufig spiele.Was ich aber nicht verstehen kann ist dass Kenzumi unbestraft bleibt da er noch vor der Inhaftierung 1000$ für eine Kaution wollte.Ich sehe meinen Fehler ein und werde demnächst vorsichtiger auf dem modern Role Play Server sein und wäre mit einer Verkürzung oder bestenfalls mit einer Entbannung enorm zufrieden

Lg Raffael:)

• Ich war Bürger und habe nicht denn Grund verstanden warum ich von einen Polizisten namens Kenzumi inhaftiert wurde.

Weil ich meinen Fehler einsehe.

Habe ich etwas falsch verstanden?

• ja ich weiß dass es keine gute lösung von mir war kenzumi einfach zu eliminieren aber ich habe davor sogar noch einen admin kontaktiert und keiner hat mir geantwortet

• Habe ich etwas falsch verstanden?

Ja, zb. das diese Dinge in 2 verschiedenen Absätzen sind.

So zum Entbannungsantrag:

1. Die SteamID ist nicht komplett ( Deine SteamID: STEAM_0:1:227616233 )

2. Wenn du etwas nicht verstehst warte und frag nach, wenn niemand dir antwortet schließ dein Spiel und frag Google, falls Google dir nicht hilft rip Internet

3. Ist Alexander (aka. Armstark ) eig ein netter und dürfte es verstehen wenn jemand wat nicht kapiert hat, weswegen ich hier den Supportvorgang hinterfrage, was is da genau abgegangen

4. sieht der Entbannungsantrag gut aus :)

#Dafür

• Alexander ist an sich ein verständnisvoller und kompetenter Moderator, daher glaube ich nicht, dass er einen neuen Spieler für 4 Wochen bannt, weil dieser seinen Inhaftierungsgrund nicht verstanden hat.

Daher zweifle ich an der ganzen Geschichte ein wenig.

• Ich war mit dabei und kann nur sagen wie ichs gesehen hab. Der Raffael hatte schon seit längerer Zeit ein Support angefordert wegen dem gesagten Polizisten und dem “RDA“ da dieser nicht direkt angenommen wurde auch nach längerer Zeit, da Alex und Maverick glaube noch die einzigen Mods/Admins waren die zu dem Zeitpunkt Online waren und andere Supportanfragen ausstanden . Kurzer Hand entschied sich Raffael zur “Selbstjustiz“ und hat den Polizisten dann einfach umgeschossen, wohlgemerkt als Bürger mit einer schweren Waffe danach wurde er in den Support gezogen meinte ja der hatte mich Rdat und der Support macht nix also darf ich ihn töten.

Dann kam der Ban wegen Off. RDM.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Raffi2704“ zu „Entbannungsantrag von Raffael Burisic“ geändert.