1. Steam-Name: MIL
2. Steam-ID: STEAM_0:0:99409005
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Nein
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit etwa August 2015
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-FR 16-22 UHR FR-SO 13-02:00 UHR
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respacted ++++
6b. Gesamte Spielzeit: 01w 0d 09h 00m 00s
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Turtle Beach Z60
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich find den Server super. Die meisten Spieler sind immer gut drauf. Die Owner und Admins sind nett und greifen hart zu wen es sein muss. Ich finde auch die Idee das die Spieler Tipps oder Vorschläge bringen zu können genial.
9. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich auch etwas beitragen möchte ausser Geld zu spenden, ich möchte helfen und einen Beitrag leisten. Als ich kam war ich eher ein Spieler der gerne mall rdm Leute getötet hat und ein bisschen geflucht hat, Patermon hat mir beigebrach anders zu spielen und dass möchte ich andere Spieler auch zeigen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich als Elektriker arbeite weis ich was Zufälligkeit und Disziplin ist. Ich bin auch immer nett und fröhlich drauf. Ich halte mich strikt an die Regel und erkläre es auch die anderen Spieler die sie nicht wissen.
11. Wie alt bin ich: 16
12. Mein realer Name: Milos
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: Ja ich war ein Admin auf einem Server. Es war auf einem Minecraft Server der mein Freund gehörte. Es wurde geschlossen da er den Server verkauft hat leider.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Probleme mit Spielern: Nein
16. Wurde ich bereits gebannt: Ja und zwar wegen ein Missverständnis da habe ich einen rdm getötet, da er gesprungen ist und ich ihn dann gepusht habe flog er und starb dabei, anschliessend wurde ich 2 Runden geslayt. Bei der 1 runde schmierte mein Internet ab ich wurde gebannt wegen Serverflucht. Als ich es erklärt, wurde ich darauf hin wider endbannt.
16b. Wurde ich jemals gekickt: ja wegen Karma, da war es Abend und wir waren zu dritt und haben rumgealbert.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja weil ich einen rdm angekrobat habe.
17. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe es hat euch gefallen zu Lessen und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung da hab ich ein bisschen Probleme