Entfernung von Raketenwerfer etc.

• Da ich grad gelesen das es keine Granatenwerfer Munition geben soll finde ich es angemessen das dann auch die jeweiligen Waffen entfernt werden sollen da vllt uninformierte sich einen z.b Granatenwerfer kaufen für 200k und dann nur 2 Schuss haben was ich nicht Grad gerecht finde und wenn man keine Munition hinzufügen möchte sollte man auch die Waffe dazu entfernen. Ich finde aber auch allgemein das explosiv Waffen entfernt werden sollen da dies viel zu OP is

• Explosivwaffen sind in vielen Situationen nicht OP, ein schmaler Gang ist mit einer automatischen Schrotflinte besser zu schützen als mit einem Rocketlauncher.

• Ich meine in Situationen wie in einem Raid könnte man einfach mit ner explosiven Waffe z.b Granate einfach reinwerfen, jenachdem wie viele man hat und ich finde das es zu OP is. Selber hab ich es noch nicht mitgekriegt das es einer gemacht hat oder Regel gerecht is

• Das Problem hierbei ist, da der Preis des Raketenwerfers so hoch ist, schießt an sich kein Spieler für einen Raid der 30k Umsatz erzeugt in eine Menschenmenge und verliert seine 250k die sein Raketenwerfer kostet...

• btw. ist die chance dabei RDM zu begehen ziemlich hoch, noch ein grund nicht zu schießen/kaufen

#Dagegen

• Also ich finde Raketenwerfer total ausgeglichen und die sollten auch so bleiben