Bewerbung zum Supporter von Dominik Egert

• Guten Tag Modern Roleplay Team,

Dies ist meine Offiziele Bewerbung zum Supporter_Don auf eurem Server!

---------------------------------[AlgemeineInformationen über Mich bzw. Mein Profil]-----------------------------------------                     

Steam Name:

Domekz - ドームズ ◕‿◕  (In dem Steam Namen sind Sonderzeichen vorhanden)

Roleplay Name:

Dominik Egert

Realer Name:

Dominik Egert

Steam-ID:

STEAM_0:0:149909844

Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 14 Jahre alt. (Eine Geistliche Reife vorhanden)

Positive und Negative Eigenschaften:

[+] Ich kenne mich mit ULX aus!

[+] Ich kenne mich mit dem meisten Addons aus!

[+] Ich bin Geduldig

[+] Hilsbereit

[+] Erreichbar

[-] Schnell gestresst

Wann spiele ich in der Woche:

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH
    DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    16:00 - 20:15
    13:30 - 20:15
    16:00 - 20:15 16:00 - 20:15 13:30 - 20:15 ca.11:00 - 20:00
    ca.11:00 - 20:00

Bei meinen Spielzeiten kommt es auf die Dauer der Schule oder der Sachen die ich Unternehme!

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierndes Mikrofon!

Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna-Mic 900b

---------------------------------[AlgemeineInformationen bei Thema Server Und Bewerbung]-----------------------------------------

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele ca. seit dem 14.11.2016 auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:
    3w 18h 27m (Bei den Stunden und Minuten habe ich geschätzt!)

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Supporter_Don!

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits 25EUR gespendet

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator+ Rang!

Was halte ich von dem Server:

Von meiner Ansicht her ist ModernRolePlay der Perfekt Server um mit Freunden RP zu spielen oder neue Freunde zu finden!

ModernRolePlay hat sich schnell verbreitet und viel aufgestellt und sich damit sogesagt bekannt gemacht!

Es ist für mich der Perfekte Ort wenn ich mal Langeweile habe oder nicht weiß was ich machen soll.

Auf ModernRolePlay wird einem imgrunde nie Langweilig da ist eine massive Anzahl an Jobs gibt wo man sich austoben kann.

Damit meine ich das ModernRolePlay bereits ein großes Unternehmen im Thema GMOD DarkRP ist.

(In dem Bereich habe ich nur geschrieben was ich vom Server halte weitere Sachen gibt es bei den anderen Fragen!)

Warum möchte ich Supporter_Don werden:

Ich möchte den Server unterstützen und allgemein da ich viel auf dem Server spiele den Leuten bei ihren Problemen helfen.

Ich möchte den Spielern einen angenehmes Spiel bereiten bzw. möglichst viele Regelbrüche klären. Ich kenne mich gut mit ULX oder anderwertigen Addons wie Warn etc. aus!

Ich habe eighentlich schon immer davon getraümt auf einem Server Supporter zu sein wo ich 24/7 Fragen beantworten kann da viele Spieler drauf spielen!

Ich bin eher ein Mensch der sich an seinem Beruf oder seiner Aufgabe erfreut!

(Ich weißt das ich meistens ich am Satzanfang verwendet habe aber es geht um den Text)

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich wiegesagt mit den meisten Addons ULX oder anderwertigen Sachen aus!

Ich erfreue mich an meinen Aufgaben und bin so gut wie für jede Aufgabe bereit!

Ich bin generell ein Mensch der meistens den Leuten helfen möchte.

Ich habe eher einen Teamgeist ich bin kein einzelgänger.Ich habe schon öfters mich mit Supportern oder mit anderwertigen Teamler unterhalten und gut verstanden.

Ich möchte nicht mehr weiter nur mit den Teamlern reden sondern mit ihnen zusammen handeln.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schon auf mehren Servern Admin oder Supporter etc.

Meistens wurde der Server aber geschlossen.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im ModernRolePlay Team tätig als Teamler.

Probleme mit Nutzern:

Ich hatte momentan nur eine Auseinandersetzung wegen den Regeln mit einem Freund.

Probleme mit Admins:

Ich verstehe mich gut mit dem Team und habe keine Probleme mit Admins oder Supporten etc.

Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt glaube ich oder es ist länger her.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe noch keine Verwarnung bis jetzt.

Wurde ich bereits gebannt:

Es ist einmal ein misverständnis aufgetreten wo ich Offlineflucht begangen hatte aber ich es nicht bemerkte! Wurde aber geklärt und augehoben!

Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe noch nie einen Job-bann bekommen!

---------------------------------[Schlusswort]-----------------------------------------

Persönliche Stellungnahme:
    Ich habe viel Mühe und Zeit hier rein investiert auf wenn es nicht so aussieht habe ich jedoch lange überlegt was ich schreiben soll!

Ich würde mich über eine positive Kritik oder ehrlich Kritik freuen!

2 Mal editiert, zuletzt von quite ()

• Ich habe dich in meiner Zeit noch nich wirklich auf dem Server gesehen.

- Ich denke mal das deine Angabe bei der Gesamten Spielzeit sich auch noch auf 2016 bezieht, meine Frage wäre, Wie viel Spielzeit hast du Aktuell auf dem Server? (Steht oben Rechts).

• Ich habe dich in meiner Zeit noch nich wirklich auf dem Server gesehen.

- Ich denke mal das deine Angabe bei der Gesamten Spielzeit sich auch noch auf 2016 bezieht, meine Frage wäre, Wie viel Spielzeit hast du Aktuell auf dem Server? (Steht oben Rechts).

Ich kenne dich noch aber ja es bezieht sich auf 2016 da ich probleme mit GMOD und meinen PC hatte. Ich bin heute erst wieder gejoint also dürfte ich nur ein paar Minuten haben!

• Ich kenne dich noch aber ja es bezieht sich auf 2016 da ich probleme mit GMOD und meinen PC hatte. Ich bin heute erst wieder gejoint also dürfte ich nur ein paar Minuten haben!

Es haben sie einige Sachen seit 2016 geändert. Spiele erstmal ein bisschen, dass du dich mit dem Regelwerk neu anfreundest. ...Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don (Dominik Egert)“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Dominik Egert“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Dominik Egert“ zu „Bewerbung zum Supporter von Dominik Egert“ geändert.