Entbannungsantrag von Tempelton Faceman Peck

• 1. Steam-Name: Keks

1b. Roleplay-Name: Temleton Faceman Peck

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung: Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 11

6. Ausführender Admin: Aid

7. Was habe ich gemacht: Zu viele Fadingdoors für einen Raum mit wertgegenständen benutzt (ca. 20).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Jao ich war mir sehr sicher das dies erlaubt wäre und habe diesen glauben über 2 monate bewahrt.

Der liebe Aid hatte mich schob vor ein paar wochen verwarnt das ich dies nicht tun solle, allerdings habe ich da etwas falsch verstanden. Ich weiß jetzt natürlich das ich mich beim nächsten mal besser erkunden sollte. Ich weiß auch das unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich hoffe du hast erbarmen.

Einmal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Da ich auch vor ort war und das alles mitbekommen habe finde ich sollte ich da mal mehr aufklaren. Der leibe Temleton hat angeblich mit einem Moderator über die Props gesprochen und gemeint das dies erlaubt wäre solange man es nur bei einem Kleinen Raum macht, Templeton wollte dies erklären doch Aid hat nicht zugehört und ihn einfach gebannt was ich auch bisschen assozial finde. Daher du dich entschuldigst hast und Einsicht zeigst finde ich du solltest entbannt werden.

• @Timptomp Ich habe Templeton vor einer Woche wegen der gleichen Sache verwarnt. Habe ihn darüber aufgeklärt das er es nicht darf. Dann habe ich ihn gestern wieder dabei erwischt. Ich habe ihn kurz und knackig darauf hingewiesen, dass ich ihn deswegen schon verwarnt habe und er weiß das es verboten ist. Deswegen habe ich den Support nicht unnötig lange in die länge gezogen und diskutiert, sondern gleich nach meiner Aufklärung sanktioniert (Wo ich ihn dafür verwarnt hatte, haben wir den Tag danach sogar nochmal mit Don auf dem Server darüber gesprochen. Also Templeton wusste ganz genau bescheid.). Was du daran letztendlich "asozial" findest ist mir ein Rätsel, ich finde es einfach nur dreist, eine Woche danach direkt wieder den gleichen Mist zu fabrizieren.

Ich werde dich nicht entbannen, da du genau bescheid wusstet. Ich werde deinen Ban aber auf 3 Tage verkürzen.

Verkürzt

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Aid mein lieber.“ zu „Entbannungsantrag von Tempelton Faceman Peck“ geändert.