Bewerbung zum Moderator von Apu Theke

• 1. Steam-Name:

Flaschenhans

1b. Roleplay Name:

Apu Theke

1c. Realer Name:

Fabian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:13933309

3. Wie alt bin ich:

25 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher zwei mal einen Betrag von jeweils 25 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein genaues Datum ist schwer zu nennen, da ich meine ersten Spielstunden bereits vor mehr als einem Jahr hier erlebt habe. Wirklich aktiv bin ich in den vergangenen Monaten erst wieder geworden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 20:00 Uhr 18:00 - 20_00 Uhr 20:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 20:00 Uhr 16:00 - 18:00 Uhr 10:00 - 14:00 Uhr 15:00 - 18:00 Uhr

Neben den oben genannten Spielzeiten, ist natürlich zu sagen, dass diese vor allem am Wochenende stark variieren können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/3836/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, natürlich!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Eine kleine, aber feine Gerätschaft aus dem Hause Logitech. Welche genauere Bezeichnung das Headset trägt, kann ich nicht genau sagen. Der Aufnahme- und Wiedergabequalität sind jedoch recht fein.

9. Was halte ich von dem Server?

Ich bin vor ca. zwei Jahren das allererste mal auf diese Community aufmerksam geworden, nachdem ich diverse andere Server besucht hatte. Damals hat es keiner so wirklich geschafft, mein Interesse so richtig zu packen. Nach längerer Inaktivität kam ich im September des letztens Jahres wieder dazu und meldete mich auch im Forum als stiller Beobachter an. Ich bin der Meinung, dass dieser Server viele Features bietet, bei denen andere nicht mithalten können. Ich bin vor allem von der Vielfalt und dem detaillierten Regelwerk voll und ganz überzeugt. Die gängigen Module wie Autos, Jobs und die vielen verschiedenen Spielsituationen in eurem Angebot sind benutzerfreundlich, klar formuliert und vor allem gut strukturiert. Vor allem der zuvorkommende und verständnisvolle Support eurer Teammitglieder punktet bei mir, denn beim RP entstehen schnell Konflikte und daher finde ich es sehr gut, dass eure Supporter, Moderatoren, Administratoren sowie auch alle weiteren Teammitglieder diese Probleme meist mit einem kühlen Kopf angehen und viel Geduld mitbringen.

10. Warum möchte ich Admin werden?

Ich bewerbe mich als Moderator, um meinen Beitrag zu einem friedlichen und abwechslungsreichen Spielablauf leisten zu können. Ich bin zudem nicht unerfahren, was die Übernahme von administrativen und verwaltungstechnischen Aufgaben angeht, da ich in den Jahren, die ich jetzt auf dem Buckel habe, auch diverse Communitys für CSS und GMOD in verschiedenen Positionen unterstützen konnte. Ich habe in meinen aktiven Jahren viele Einblicke in die Verwaltung von Servern bekommen können und habe mir aus eigenem Interesse Sourcepawn angelernt. Ich bin zudem ein kühler Kopf mit ehrlicher Schnauze und ein recht umgänglicher Kerl, der Probleme gerne klärend und sachlich angeht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Wie ich es auch oben schon erwähnt habe, bin ich der Meinung, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, meiner persönlichen Eigenschaften und der Tatsache, dass ich ein großes Interesse sowie eine Menge Freude an diesen Aufgaben mitbringe, eine gute Ergänzung für euer Team wäre. Nachdem auch in meiner Anfangs- und Aufrischungszeit auf einige Auszüge aus dem Regelwerk hingewiesen wurde, habe ich mir selbige knallhart eingeprägt, um Missverständnisse zu verhindern und um anderen Spielen bei Bedarf Hilfe anzubieten. Aufgrund meiner gesprächigen und pflegeleichten Art denke ich, dass ich perfekt zu euch passen würde,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Ja, wie bereits erwähnt habe ich auf verschiedenen Positionen von mehreren Serverteams mitwirken können,

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bislang war ich kein Mitglied eures Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte noch keinen Konflikt mit einem Mitspieler, der nicht innerhalb weniger Sekunden geklärt wurde.

14. Probleme mit Admins:

Nein, selbstverständlich kommt es auch mal dazu, dass man mit Administratoren, Moderatoren oder Supportern ein klärendes Gespräch hat, aber zu starken Konflikten kam es dabei nie.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich Verbindung mit dem Bann, zu dem ich gleich auch Stellung nehmen werde, sonst gab es keine weiteren an die ich mich erinnern kann.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, bislang steht eine inaktive Verwarnung in meinem Menü:

modern-gaming.net/attachment/3835/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, bislang habe ich einen Bann auf eurem Server erhalten, der aufgrund von Unwissenheit entstanden ist. Ich habe in Form eines Entbannungsantrags direkt Stellung bezogen und mein Fehlverhalten eingesehen. Ähnliche Verstöße gab es nicht und selbstverständlich sollen und werden keine hinzukommen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke, dass ich bis hier hin viele Einblicke über mich und meine Ambitionen geben konnte. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und wir uns gegebenfalls mal im Teamspeak zusammensetzen können, um alles vielleicht detaillierter und genauer zu besprechen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don | Apu Theke“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Apu Theke“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Apu Theke“ zu „Bewerbung zum Moderator von Apu Theke“ geändert.