Beschwerde gegen Philipp Gam

• Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:

Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: [Nickname des Administrators]

Phillip Gam

2. Verstoß: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

Ich habe mir eine wunderschöne Base gebaut, den Vergnügungsvergwaltigungspark.

Natürlich habe ich meine komplette Base abgesichert und eine ausdrückliche KOS Zone gebaut.

Wie man auf dem Bild sieht ist alles ausdrücklich veboten, auf den kleineres Displays noch mal detaillierter.

Und dann kam Phillip Gam (als Polizist) einfach in meine KOS Zone gehüpft, erst Stand er kurz drauf, ließt das Schild, geht

ganz in die Zone - in dem Moment habe ich begonnen zu schießen.

Natürlich ist Phillip gestorben.

Dann hat er mich zu sich geportet und gesagt das war alles nicht rechts weil er ja gar nichts gemacht hat.

Dann hat er mich verwarnt.

Finde ich unbegründet - da er meine KOS unberechtigt gebrochen hat.

3. Deine Verstöße: [Mögliche/Angebliche Verstöße deinerseits]

RDM

4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]

10.12.2017

5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]

Keine

6. Betreffende Personen: [Auflistung der betreffenden Personen]

Mike Yahoooooooodie

7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]

• Dann hat er mich zu sich geportet und gesagt das war alles nicht rechts weil er ja gar nichts gemacht hat.

Ich sagte das ich bereit aus deiner Kos linie war.

Ein Spieler darf nur verletzt oder getötet werden, wenn er sich innerhalb der KOS-Zone aufhält.
    Spieler, welche sich nicht mehr innerhalb der KOS-Zone befinden, dürfen nicht verletzt werden.

Und dann kam Phillip Gam (als Polizist) einfach in meine KOS Zone gehüpft, erst Stand er kurz drauf, ließt das Schild, geht

ganz in die Zone - in dem Moment habe ich begonnen zu schießen.

Ich habe mir dein Schild durchgelesen, bin reingegsprungen direkt wieder rückwerz rausgesprungen und dann hast du mich gekillt.

Phillip Gam

Philipp Gam ....

• Du bist Polizist und gehst ungefragt, unerlaubt und unbegründet in meine KOS Zone.

--> Hausfriedensbruch/Einbruch ?

Du bist Moderator und kennst die Regeln, trollst aber an meiner KOS Zone rum also kannst du wohl

davon ausgehen, dass du stirbst wenn du da an meiner Zone rumtrollst.

Dann drückst du mir eine Verwarnung rein weil du mad bist.

Ganz klarer Rechte abusus

• Du bist Polizist und gehst ungefragt, unerlaubt und unbegründet in meine KOS Zone.

--> Hausfriedensbruch/Einbruch ?

Wieso demotest du mich nicht?

Du bist Moderator und kennst die Regeln, trollst aber an meiner KOS Zone rum also kannst du wohl

davon ausgehen, dass du stirbst wenn du da an meiner Zone rumtrollst.

Ich bin einmal reingesprungen um zu kucken ob du drin bist als ich dich dabei nicht gesehen habe bin ich raus gerannt und wollte weiter gehen,

Dann drückst du mir eine Verwarnung rein weil du mad bist.

Ich habe dir keine Verwarnung reingedrückt weil ich mad sei oder so sondern weil du dir ja ach so sicher warst und du sagtest ja das du mal admin warst und als Ex admin sollte man die Regeln kennen.

Ganz klarer Rechte abusus

Jemanden seiner Meinung nach legitim zu verwarnen ist Rechteaubse

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Gam () aus folgendem Grund: 3 bearbeitet

• Zitat

Ich bin einmal reingesprungen um zu kucken ob du drin bist als ich dich dabei nicht gesehen habe bin ich raus gerannt und wollte weiter gehen,

Zitat

Spieler Seit 2014

Rp-Supporter seit 1.7.17

Ich denke es wurde zu diesem Thema alles relevante besprochen, Philip du kannst dich gerne bei mir entschuldigen und mir meinen Warn entfernen oder warten bis die Beschwerde von einer höheren Instanz entschieden worden ist.

• Weil Diskussionen in schriftlicher Form im Forum immer so zeitlich aufwendig sind würde ich vorschlagen das wir das ganze morgen im Ts klären.

• Weil Diskussionen in schriftlicher Form im Forum immer so zeitlich aufwendig sind würde ich vorschlagen das wir das ganze morgen im Ts klären.

Ich habe Zeit und ich finde auch nicht das da viel zu diskutieren gibt.

Muss hier halt nur entschieden werden, ob der Warn berechtigt war oder nicht

Für dich und alle anderen aber kurz eine Zusammenfassung:

Philip trollt an meiner KOS Zone rum, ich fange an zu schießen - Phil stirbt.

Philipp gibt mir eine Verwarnung für RDM.

• Futur 15, ich werde dann morgen um circa 19-20 Uhr im Teamspeak geworden sein werden

• Philipp hat sich grenzwertig verhalten.

Genau genommen war die Verwarnung gerechtfertigt, sie war aber nicht angebracht.

Er hat seinen Fehler eingesehen und die Verwarnung wird entfernt.

• Gerechtfertigt? Ich werde dann absofort das selbe tun aber sofort das Feuer zurück eröffnen.

Sollte ich eine Verwarnung für trollRDM erhalten,

Verweise ich natürlich auf diese Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Yahooodie

• Gerechtfertigt?

Ich denke gerechtfertig war an dieser Stelle nicht der passendste Ausdruck.

Das Ergebnis der Beschwerde war ja, dass es gemäß Regelwerk streng genommen verboten ist, jemanden außerhalb der KOS-Linie zu töten.

Da in dieser Situation nicht zu tragen kam, dass er diese mehrfach betreten und verlassen hat, wäre es streng genommen, gemäß Regelwerk, RDM.

(Ich denke, dass wollte Jessie mit „gerechtfertigt“ ausdrücken - da Philipp sich theoretisch an das Regelwerk gehalten hat, wenn man es so betrachtet)

Das interessante an der Situation ist ja aber, warum und mit welcher Motivation eine solche Tötung hervorgerufen wurde.

Auch wenn es ohne Videobeweis schwierig zu beurteilen war, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Linie bewusst betreten wurde.

Vor allem, da es mehrere dieser Vorfälle gab, sind wir der Meinung gewesen, dass die Verwarnung

nicht angebracht

gewesen ist und sie wurde entfernt.

Ich denke nicht, dass Jessie damit meinte, dass die Verwarnung gerechtfertigt war.

Unglücklicher Ausdruck - auf der anderen Seite irgendwie auch passend. Ich hätte ihn wohl auch verwendet.

Vom Troll-RDM bitte absehen, oh fratre.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator Phillip Gam“ zu „Beschwerde gegen Philipp Gam“ geändert.