Beschwerde gegen Philipp Gam

• Eine permanente Immunität gegen jegliche Beschwerden besitzt:

Communityleiter mcNuggets

1. Administrator: [Philipp Gam]

2. Verstoß: [Ich hatte eine kleine schöne Base mit einer Wand zum Sichtschutz meiner Printer. Diese hatte auch No Collide. Davor hatte ich einem kleinen Vorraum wo ich mich aufhielt und wache hielt.

Dann kam Philipp Gam angewatschelte. Die Base hatte davor ein Gitter wo man Durschießen konnte. Siehe Bangclaw —-> Der Untergrund da am Lager. Philipp ist mit Absicht über die KOS Linie gegangen, obwohl deutlich sichtbar war was sich dahinter befand. Anschließend habe ich ihn versucht mit meiner AK ihn zu töten. Dabei ging er aus der KOS Line, danach habe ich aber weiter geschossen um ihn zu töten. Dann kam er zu mir und sagte ,,Das werde ich unter deine Bewerbung schreiben.“ und drückte mir KEIN Warn rein. Anschließend ging er.]

3. Deine Verstöße: [Eventuell RDM.]

4. Datum: [08 oder 09.12.17]

Bin mir nicht ganz sicher.

5. Andere Verstöße: [TrollRDM/Provokation/Rechte-Abuse]

6. Betreffende Personen: [- Yunus Carbic]

7. Beweise: [Muss schauen ob ich eien hab. —> Morgen.]

• Sieht das Mike einen ähnlichen Vorfall mit Philipp Gam hatte.

Sieht das Mike ein paar likes auf seine Beschwerde bekommt.

Schreibt seinen Vorfall unter die Beschwerde weil er änlich war.

Wird von Mike gelöscht.

Schreibt eine Beschwerde.

Naja aber jetzt zu deiner Beschwerde:

Philipp ist mit Absicht über die KOS Linie gegangen,

Stimmt weil ich mir deine Base angucken wollte weil sie Creative war.

Anschließend habe ich ihn versucht mit meiner AK ihn zu töten

Stimmt auch so dabei habe ich versucht aus dem Kos gebiet zu kommen und habe es auch geschaft.

Dabei ging er aus der KOS Line, danach habe ich aber weiter geschossen um ihn zu töten

Als ich gerade aus dem Kos gebiet kam musste er meiner Erkentniss nach nachladen und schoß nicht weiter. Als er warscheinlich mit dem nachladen fertig war und ich aus dem Kos gebiet war tötete er mich,

,Das werde ich unter deine Bewerbung schreiben.“ und drückte mir KEIN Warn rein. Anschließend ging er.]

Ich sagte es dir damit du beschweid weißt und dich nicht wunders. Ich finde das man es unter die Bewerbung schreiben sollte damit das Team weiß das die Person evtl Lücken in Regelkentnissen vorweißt

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Gam () aus folgendem Grund: Letzen teil bearbeitet der satz war wtf

• Man hat vor der KOS Linie deutlich gesehen, wie Creativ sie war. Du bist provokant eingestellt in die KOS Linie gegangen.

Edit: Was verwarnst du dann Mike, und mich nicht? Komisch.

Einmal editiert, zuletzt von Proxh ()

• Lieber Proxh du beschwerst dich, bzw. schreibst eine Beschwerde ohne zu wissen ob du Beweise hast? Du solltest lieber erst einmal genug Handfeste Beweise zusammen sammeln, bevor du jemanden etwas unterstellst.

Solange er dich nicht irgendwie provoziert und nicht immer wieder rein und raus läuft, darfst du ihn nicht außerhalb der "KOS Zone" beschießen/töten.

Vorwürfe

TrollRDM: Ich glaub du solltest dir noch einmal durchlesen was "TrollRDM" ist. Ich meine du kannst nicht wissen ob er mit Absicht über die Linie gelaufen ist und außerdem hat er dich nicht einmal getötet geschweige denn Schaden gemacht. Ich meine wenn ich jemanden raide/einbreche, muss höchst wahrscheinlcih auch seine "KOS Zone" durchqueren und wenn ich dann einen Kampf anzettele, ist es auch kein "TrollRDM". Ich meine das Ziel dahinter ist dich zu bestielen.

Rechte abuse/Provokation: Also Rechte abuse kann ich da jetzt auch nicht raus lesen, er kommt zurück und sagt dir was du falsch gemacht hast. Er belangt dich dafür nicht einmal. Klar man muss dir nicht unbedingt sagen, dass man diese Regelwidrigkeit unter deine Bewerbung schreibt, aber letztendlich ist es seine Entscheidung und wenn du dich davon provoziert fühlst, bist du meiner Meinung nach sowieso falsch für den Job.

• Er war Bürger, wollte nicht einbrechen, hatte mir Schaden gemacht, und hatte ein provokatives Verhalten.

Edit: Das ist Provokant.

Ich geh als Bürger über deine KOS Linie und frag... Na?? Welches Level haben deine Printer?

Naja das hat er nicht gefragt aber du würdest dich bestimmt auch provoziert fühlen...

• Er war Bürger, wollte nicht einbrechen, hatte mir Schaden gemacht, und hatte ein provokatives Verhalten.

Ich habe dir keinen Schaden gemacht, aber interessant das du sowas nicht in die Beschwerde schreibst, und ich hatte nichtmal ne Waffe

• Naja das hat er nicht gefragt aber du würdest dich bestimmt auch provoziert fühlen...

also du fühlst dich provoziert wenn jemand über deine kos Linie geht. Ein Tipp von mir bitte Bewirb dich nicht mehr denn sonnst werden bald viele wegen provokanten verhalten gebannt werden

Doch, eine Handfeuerwaffe.

Dann hoffe ich das du ne Aufnahme oder so hast den ich kann mich nicht daran erinnern das ich eine draußen hatte

• Philipp ist mit Absicht über die KOS Linie gegangen, obwohl deutlich sichtbar war was sich dahinter befand. Anschließend habe ich ihn versucht mit meiner AK ihn zu töten. Dabei ging er aus der KOS Line, danach habe ich aber weiter geschossen um ihn zu töten.

Hier einige Ausschnitte aus den RP Regeln.

Aus dem Bereich des RDM / KoS

1. RDM (Random Deathmatch)

1b

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten.

Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die mögliche, zukünftige Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Das Entwenden oder Gefährden des persönlichen Eigentums durch andere Spieler legitimiert die Tötung dieser.

Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstückes rechtfertigt ebenfalls eine Tötung. (Ein Privatgrundstück beginnt hinter etwas von allen Seiten Zugebautem, ersichtlich Versperrtem oder auch hinter KOS-Schildern/Linien.)

Dazu nun aber:

1e

Es ist grundsätzlich erlaubt, "KOS"(Kill On Sight)-Zonen aufzustellen.

Ein Spieler darf nur verletzt oder getötet werden, wenn er sich innerhalb der KOS-Zone aufhält.

Spieler, welche sich nicht mehr innerhalb der KOS-Zone befinden, dürfen nicht verletzt werden.

Spieler, welche die Zone in kurzer Zeit oft betreten und verlassen, dürfen auch getötet werden.

In diesem letzten Fall dürfen die Spieler auch außerhalb der KOS-Zone getötet/verletzt werden.

________________________________________________________________________________

Rot markiert habe ich die Regeln, die in meinen Augen zu dieser Situation passen. Deiner Aussage nach zu urteilen ist @Philipp Gam zügig wieder aus deiner "KoS Zone" rausgelaufen, womit du ihn den Regeln nach in Frieden lassen musst.

• Wie man hier sieht, ist das ein ähnlicher Fall wie bei mir.

@Philipp Gam nutzt ganz offensichtlich „lücken“ im Regelwerk aus um andere Spieler zu benachteiligen. Obwohl er weiß, dass er nicht in diese KOS Zone darf provoziert er gezielt indem er diese Zonen betritt und wieder rausspringt um den Spieler dazu zu bringen zu handeln.

Zwar versucht er nicht den jenigen zu töten, dass wäre dann ja TrollRDM aber benutzt dann seine Moderatorrechte um wie hier jemanden zu bedrohen oder wie bei mir einen Warn zu drücken. Man sollte eine Regel, extra für Phillip einführen: TrollModeration.

@Philipp Gam provoziert absichtlich Fehlverhalten bei Spielern indem er grundlos an KOS Zonen rumnervt um dann Spieler zu bestrafen. Jeder andere Spieler hätte dafür einen Warn für trollrdm bekommen, hätte er zurückgeschossen und keine Verwarnung gegeben so wie er es kann.

Wer dumm trumtrollt und nervt soll sich nicht wundern wenn er stirbt.

Absolutes Fehlverhalten von @Philipp Gam und seine Rechtfertigungen zeigen, dass er ungeeignet für seine aktuelle Position ist.

Ein Moderator sollte die Spieler nicht provozieren sondern schlichten. Philipp ist unnötig offensiv. Da hättet ihr auch einen provokanten James Davis oder Linxie (<3) einstellen können.

• 1. Dieser Satz ist kompletter Schwachsinn.
    Jeder hätte sich im Support melden können, und derjenige der aus der KOS Zone schießt, hätte eine Verwarnung bekommen.
    Philipp hat aber die Rechte die Strafen selbst durchzuführen.
    Da er nicht geschossen hat, ist die Aussage mit dem TrollRDM NonSense.

2. Wenn du die Frage "Na welches Level haben deine Printer" von einem Bürger, als Trolling empfindest, ist das Internet der Falsche Ort für dich.
    Er stellt weder eine Gefahr für den Betroffenen
    da und hat auch keinen Grund den Betroffenen zu Trollen.

3. Selten so gelacht.

• nutzt ganz offensichtlich „lücken“ im Regelwerk aus um andere Spieler zu benachteiligen

Inwievern Nutze ich lücken im Regelwerk aus? Ich glaube das die Kos Regeln, zumindest die 2 dazu da ist das Kos linien nicht zum Farmen benutzt werden weil ich mir zu gut vorstellen kann das es genug leute gibt die es machen würden. Und inwievern werden Spieler benachteilligt wenn ich kurz in ihrem Kos gebiet war um mir die base zb anzugucken?

Obwohl er weiß, dass er nicht in diese KOS Zone darf provoziert er gezielt indem er diese Zonen betritt und wieder rausspringt um den Spieler dazu zu bringen zu handeln.

Stimmt weil ich mir deine Base angucken wollte weil sie Creative war.

Wieso ich in der bzw hinter der Kos linie war habe ich ja schon einmal erklärt.

Zwar versucht er nicht den jenigen zu töten, dass wäre dann ja TrollRDM aber benutzt dann seine Moderatorrechte um wie hier jemanden zu bedrohen oder wie bei mir einen Warn zu drücken.

Jeder hätte sich im Support melden können, und derjenige der aus der KOS Zone schießt, hätte eine Verwarnung bekommen.

So hätte ich es auch geschrieben. Und das ich meine Moderratorrenrechte ausnutze oder jemanden bedrohe ist falsch, ich habe ihn nur darauf hingewissen das ich es unter seine Bewerbung schreibe, du hast mich ja auch auf deine Beschwerde aufmerksam gemacht,

provoziert absichtlich Fehlverhalten bei Spielern indem er grundlos an KOS Zonen rumnervt

Hatte ich zwar schonmal gesagt aber, ich habe mir deren basen angeguckt und wenn ich sie mir angucke und näher rangehe nerve ich sie oder was?

um dann Spieler zu bestrafen

Ich mache meine "Arbeit" um leute die Reportet wurden und was falsch gemacht haben und ggf bestraffen und da hat man genug zu tun, und ich versuche nicht nochmehr Supports machen, den es wäre nur mehr unnötige Arbeit, den mir ist klar das niemand selbst ich,User,du Mike, oder auch jedes andere Teammitglied.

Jeder andere Spieler hätte dafür einen Warn für trollrdm bekommen, hätte er zurückgeschossen und keine Verwarnung gegeben so wie er es kann.

Hätte ich ihn trollrdmt wäre das wie schoneinmal bei der Serverleitung rausgekommen bzw gemeldet und es hätte ein gespräch gegeben. Ebenfalls hätte ich mich auch entschuldigt.

Wer dumm trumtrollt und nervt soll sich nicht wundern wenn er stirbt.

Ich bin nur kurz über seine Kos linie gelaufen um mir seine Base anzugucken und ich habe ihn nichtmal angesprochen oder so also finde ich das es kein Trolling ist.

Absolutes Fehlverhalten von Philipp Gamund seine Rechtfertigungen zeigen, dass er ungeeignet für seine aktuelle Position ist.

Hätte es gut gefunden wenn du mir beispiele gibst den nur wenn man auf seine Fehler aufmerksam gemacht wird kann man aus diesen Lernen.

Ein Moderator sollte die Spieler nicht provozieren sondern schlichten.

Ich mache meine Aufgaben anscheind ganz gut, sonnst hätte ich nicht von mehren Usern mit denen ich auser in Sups nicht zu tun habe zuspruch bekommen.

Philipp ist unnötig offensiv

Deine Meinung, wozu ich eig nichts sagen kann.

Da hättet ihr auch einen provokanten James Davis oder Linxie () einstellen können.

James kenne ich nicht, und Linxiee hat selbst mal zu mir gesagt das er eig ein gutes Teammitglied wäre wenn er nicht so unfreundlich( oder wie er es genau gesagt hat ist schon lange her) wäre, wobei ich ihm auch zustimme.

Naja ich finde es interessant das sich leute durch das kurze und einmalige übertreten der Kos provoziert fühlen

• Da du selber sagst das er dir KEINEN Warn gegeben hat und nur unter deine Bewerbung geschrieben hast ist die Beschwerde abgelehnt.

Wofür soll ich ihn bestrafen?

Fürs Beiträge schreiben?

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator | Philipp Gam.“ zu „Beschwerde gegen Philipp Gam“ geändert.