Entbannungsantrag von Tempelton Faceman Peck

• 1. Steam-Name: Keks

1b. Roleplay-Name: Temleton Faceman Peck

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung: Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 11

6. Ausführender Admin: Aid

7. Was habe ich gemacht: Zu viele Fadingdoors für einen Raum mit wertgegenständen benutzt (ca. 20).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es sind halt 6 stunden und jaaa. wäre cool weil ich dann heute noch zocken könnte danke.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Es sind halt 6 stunden und jaaa. wäre cool weil ich dann heute noch zocken könnte danke.

Keine Einsicht

Keine Reue

Keine Entschuldigung

-

• Finde nen entbannungsantrag für 6h ziemlich unnötig,

Hattest doch bestimmt aid auf den ts ansprechen können aid ist n ganz lieber er hätte dich bestimmt entbannt

• Jedes mal sehe ich einen neuen Entbannungsantrag von dir und Jedes mal denke ich einer meiner Kätzchen ist gebannt worden. Jedes mal muss ich feststellen, dass es wieder Nedo ist. Eine Person die nichtmal in der Familie ist. Kannst du nicht deinen Namen ändern, wenn du schon so oft gebannt wirst. Ich wurde locker schon 5 mal darauf angesprochen, dass ich so Leute wie dich nicht in der Familie lassen soll, obwohl du nichtmal drinne bist.

Bekomm das mit den Banns doch mal in den Griff @-@.

Außerdem #dagegen weil du mir ständig negativ auffällst (ingame und das ist dein 8. Entbannungsantrag) und weil du mehr Verwarnungen hast, als ich Finger.

--- Kann man schließen. Bann abgelaufen. ---

2 Mal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Tempelton Faceman Peck“ geändert.