Vorstellung von DanieD00

• Auch wenn ich nicht sehr oft auf Modern Gaming bin, bin ich doch relativ aktiv auf dem TS, also dachte ich mir, ich stelle mich einfach mal vor.

Ich bin Daniel, 15 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse als Realschüler. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Filme schauen, Geschichten zu Serien oder Filmen schreiben, also im Grunde Fanfictions, oder einfach selber was ausdenken und schreiben und eventuell auch noch zeichnen. Einen richtigen Musikgeschmack kann ich nicht wirklich beurteilen, ich höre halt das, was mir gerade in dem Augenblick gefällt. Ich kann jedoch sagen, das ich gerne Imagine Dragons höre, und wenn ich darauf mal keine Lust habe, dann höre ich mir irgendwelche Musik von Games an. Meine Lieblingsfilme sind The Dark Knight, RoboCop von 1987, Star Wars Ep. 3, 6 und 7 und Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Meine Lieblingsserien sind Wakfu, Teen Titans, X-Factor (nein, nicht diese komische Castingshow) und Star Trek.

Meinen Nickname hab ich dadurch, das meine beiden Brüder mich früher DanieD genannt haben, wodurch ich noch die letzten beiden Ziffern von meinem Geburtsjahr genommen habe, welches 2000 war. Daraus kam dann DanieD00. Einen zweiten Nickname besitze ich auch, dieser heißt Jinxel, da ich früher sehr gerne Teen Titans geschaut habe, und das immer noch tu. Das lief zwischen 2004 und 2007 auf RTL 2. Ich hab mir dann alle Staffeln auf Englisch hierhinschiffen lassen. Also nochmal alle Staffeln zuendegeschaut, allerdings war da eine Schurkin, die Jinx genannt wurde, und ich rede nicht vom Champion, sondern von dem hübschen Mädchen da auf meinem Profilbild. Ich mochte sie, nahm sie als Profilbild, und beim Gedanken, nochmal Warthunder runterzuladen, musste ich mir einen neuen Namen aussuchen, wodurch ich einfach ein E und L an Jinx rangetan habe, was in Jinxel resultierte.

Auf Modern Gaming bin ich durch einen guten Freund, Gero van Mi, aufmerksam geworden. Der war gefühlt das ganze letzte Jahr auf dem Server, weswegen wohl auch die knapp 1800 Spielstunden zustande gekommen sind, nicht Gerome?
    Da ich allerdings nicht sehr oft Garrys Mod spiele, bin ich auch selten auf dem Server anzutreffen. Wie schon oben erwähnt findet man mich öfters auf dem TS.

Natürlich besitze ich Steam, und ich werde unten auch mein Profil verlinken, daneben besitze ich aber noch Origin und uPlay. Man kann mich zwar auf Steam adden, und ich werd dich auch annehmen, aber ich werde wohl auch fragen, warum man mich geaddet hat. Also sollte man schon einen Grund haben, mich zu adden.

http://steamcommunity.com/id/DanieD00/

Lieblingsspiele hab ich viel zu viele, aber wenn ich mich auf eines entscheiden müsste, dann wäre das vermutlich Heroes of Might and Magic 5 von 2007 glaube ich. Ist aber nicht das einzige, ich hab viel mehr Lieblingsspiele, zum Beispiel Metal Gear Solid 4 und 5, die Total War Reihe, XCOM, Die Arkham Trilogie, Civilization, ArmA 3, Red Dead Redemption oder Far Cry 3. Es ist halt schwer, aus mittlerweile 200 Spielen allein schon auf Steam wohlgemerkt, sein Lieblingsspiel rauszusuchen. Und das ist ja dann noch nicht mal alles. Ich besitze mehrere Konsolen, darunter eine Xbox 360, eine PS2 <3 , eine PS3 und einen SNES.

Mein PC ist aus 2014, aber nicht der beste. Für neue Spiele reicht er aber. Hier sind Komponenten und Zubehör:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 ti

Prozessor: AMD FX-8350 Eight Core
    RAM: 16 GB RAM
    Festplatte: 1.5 Terrabyte
    Maus: CSL SM-800
    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
    Headset: Sharkoon Rush Core ER-1 Gaming Headset

Zurzeit spiele ich The Culling, ab und an mit Gero die Gilde 2 und ansonsten Deus Ex: Human Revolution und Valkyria Chronicles. Ich hab aber vor, mir in nächster Zeit The Division zu kaufen, und schaue auch gespannt auf Hitman.

Ich denke, das sollte als eine Vorstellung genügen! :)

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 (29. März 2016 um 15:06)