Beschwerde gegen Donnie Azoff

• 1. Benutzer: Donnie Azoff

2. Verstoß: Als ich denn Donnie Azoff (Mafio..) erschoßen habe da er auf meine Koleggen geschoßen hat, hat er nach seinem tot (NLR) mich erschoßen da ich ihn mit meinem Gewehr "Bedroht habe"

Als wir im support waren hat er nicht nur geleugnet sonder auch disconnected und darauf hin hat der Supporter (Frankie Beard) mir befohlen eine Beschwerde im Forum zu hinter lassen.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 15.12.2017

5. Andere Verstöße: RacheRDM

6. Betreffende Personen: Ich : Max Käse & Der RDM'er Donnie Azoff

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mein Geld verloren ;c

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Ich als spezialist für Troll-RDM sehe natürlich sofort die böse absicht von diesem Spieler. Er hat dich instant abgeschossen. Sieht so aus als wenn er nur darauf gewartet hat bis du in seine richtung zielst um dich legitim töten zu dürfen. War ja auch schwer ihn zu übersehen da er wanted war.

• Ich bin leider nicht der Ansicht dass man Einwandfrei die Situation beurteilen kann, deswegen bitte ich den lieben Nemo Stellung dazu zu beziehen.

Als wir im support waren hat er nicht nur geleugnet sonder auch disconnected und darauf hin hat der Supporter (Frankie Beard) mir befohlen eine Beschwerde im Forum zu hinter lassen.

Wenn ihr bereits in einem Support wart, wieso hat Franki dann von dir verlangt eine Forumbeschwerde zu erstellen? Bitte kurz bescheid geben damit ich dies verstehe... :)

• Wir waren im Support und dort sagte Donnie, dass Max auf ihn gezielt hätte/ er sich bedroht fühlte.

Darauf hin bat ich Max das Video hoch zu laden, als er soweit war, wollte ich aber eine kleine Pause einlegen (da ich locker mal ne Stunde alleine supportet hatte, mit über 30+ offenen Supports, da kein anderer on war) und sagte ihm darauf hin er solle eine Beschwerde einreichen.

• Wenn ihr bereits in einem Support wart, wieso hat Frank Nussbaumdann von dir verlangt eine Forumbeschwerde zu erstellen?

Tatsächlich ist es sehr oft so, dass Frank Nussbaum im Support sagt, man solle eine Beschwerde schreiben. Generell habe ich bemerkt, dass Frank einen ab dem Moment bittet eine Beschwerde einzureichen, sobald ein Beweisvideo im Spiel ist. Nur so nebenbei bemerkt.

• Tatsächlich ist es sehr oft so, dass Frank Nussbaum im Support sagt, man solle eine Beschwerde schreiben. Generell habe ich bemerkt, dass Frank einen ab dem Moment bittet eine Beschwerde einzureichen, sobald ein Beweisvideo im Spiel ist. Nur so nebenbei bemerkt.

Das kannst du nunmal nicht wissen, da dies grundsätzlich die erste ist die ich "veranlasse". Die erste wurde geschrieben, da dein Internet sich unter der Stufe "Bambusleitung" befand.

Und diese nun da ich eine Pause eingelegt hatte und vom Server gegangen bin für circa 20 Minuten und ich Doonie die Chance geben wollte sich zu dem Video zu äußern.

• Das kannst du nunmal nicht wissen, da dies grundsätzlich die erste ist die ich "veranlasse".

Ich kam mit dir heute in einen Support. Ich sagte dir, dass Lobster mich TrollRDMt hat. Du hast nichts in den Logs gefunden, da die Logs broken waren.

Ich habe dir gesagt ich habe ein Beweisvideo. Direkt in diesem Moment hat man rausgehört, dass du da keine Lust drauf hattest und du hast mir sofort gesagt ich soll doch eine Beschwerde schreiben. Ich hab dich gefragt, wieso ich die Aufnahme nicht einfach schnell hochladen kann. Dann hast du genervt ok gesagt und Lobster dazu geholt. Der war AFK. Deshalb habe ich auch die Beschwerde geschrieben. Aber die existiert jetzt nicht mehr.

Ich werfe dir hier nichts vor Frank. Ich will damit nur sagen, dass es mir so vorkommt, als ob du die "Beweisvideo-Supports" echt ungeil findest.

• Das ist aber nicht ganz richtig, du meintest du hättest keine Zeit und die Logs waren rip.

Aber da hattest du keinen Bock drauf.

Keine Sorge ich denke nicht dass du mir was vorwerfen willst, da wir uns eigentlich gut verstehen, dennoch muss ich meinen Standpunkt vertreten und deutlich machen, dass es mir nichts ausmacht ein kleines Video zu gucken ^^.

• Ok, ich bitte euch dann erstmal eure Diskussion zu unterlassen und diese, wenn nötig in einer privaten Konversation oder mit einem Superadmin zu ende zu führen.

Da ich glaube, zu dem besagten Zeitpunkt der Tat mit dem lieben Donnie in einem Teamspeak³ Channel gewesen zu sein, und an seiner Reaktion herausgehört hatte dass zuvor der Max Käse einen RDM bzw. RacheRDM begangen zu haben warte ich noch auf seine Stellungsnahme - sollte diese nicht morgen Abend hier sein - oder ich Nemo nicht via Steam erreiche, werde ich die Beschwerde ohne seine Aussage bearbeiten.

• Wir waren im Support und dort sagte Donnie, dass Max auf ihn gezielt hätte/ er sich bedroht fühlte.

Darauf hin bat ich Max das Video hoch zu laden, als er soweit war, wollte ich aber eine kleine Pause einlegen (da ich locker mal ne Stunde alleine supportet hatte, mit über 30+ offenen Supports, da kein anderer on war) und sagte ihm darauf hin er solle eine Beschwerde einreichen.

Sehr vorbildlich, eine Pause einzulegen, wenn kein anderer da ist x).

• Stellungsnahme:

Da der liebe Max schon an diesem tag mich mehrmals provokant getötet/Gesniped hat nur weil ich eine waffe draußen hatte ging mir das auf den sack.

An dem zeitpunkt wo ich ihn erschossen habe habe ich ca. 10 sekunden davor 3 Staatsbeamte im reichenviertel erschossen.

Und da ich weiß das der Max mal gerne Headshots reindrückt und ihn ja vom tag auch kenne habe ich natürlich erstmal geschaut ob er denn wieder auf mich ziehlt was er dann auch getan hat, Somit war er ja eine bedrohung für mich da er mich ja mit nur EINEM schuss wegschießen hätte können.

Also viesierte ich an ihn ran und er hat mit seinem "Lauf" oder wie man das nennt auf meinen kopf gezielt. allerdings habe ich nicht gewusst das er das nicht gesehen hat das ich die Cops erschossen habe er kam ja erst aus der wohnung raus wie ich jetzt sehe (im video)

das wusste ich nicht da ich ja erst ranscopen musste und er da auf mich gezielt hatte. Das war natürlich ein fehler von mir aber dafür dann ich ja nix.

sonder auch disconnected

Ich bin im support nicht dc.

• Max Käse hatte in dem Zeitraum davor mehrere Personen mit einem Scharfschützengewehr erschossen, ich gehe mal davon aus dass dies auch von deiner Basis oben im Turm mit dem Überblick auf die gesamte Map hervorging.

Auch wenn man nach seinem Tod an sich solche Informationen aus dem RP vergessen sollte, dass dort oben ein Scharfschütze hockt, kann man dies ganz natürlich nicht einfach ignorieren.

Ich hab mir eben, dank der von McNuggets super geilen neuen Logs, mir die Schadens- und Tötungslogs angesehen und erkannt dass du auch schon Donnie mehrfach gesniped hattest. Ich glaube wenn Donnie wirklich wütend auf dich war, hätte er wie ich ihn kenne, dich direkt abgeschossen und nicht 6 Minuten gewartet und vorher drei Polizisten bekämpft.

Wenn ein Scharfschütze, welcher bekannt dafür ist schnell abzudrücken, nach einer Straftat mit einer gezogenen Waffe auf einen richtet kann ich persönlich verstehen dass dir dein Gegenüber zuvorkommt. Dein Movement aus dem Raum an das Geländer würde ich auch nicht so werten, dass man erkennt dass du ihn nicht gesehen hattest, jedenfalls nicht wenn ich da unten stehe würde, sondern dass du vielleicht nur einen bessern Winkel erreichen möchtest.

Die Vorgeschichte passt mir leider nicht um ein einwandfreies Troll- oder RacheRDM Donnie nachzuweisen.

Und man sieht ja zudem dass du ein Zoom Tool hast, dann würde ich dir empfehlen nicht mit deiner Waffe in der Hand zu zoomen, weil ein guter Scharfschütze, mit einem triggerfreundlichen Finger kann schon durch das reine Zielen bedrohlich wirken.

Abgelehnt.